KuMi am 06.03.2013 - YBLN

  • Wau, da konnte ich 7 Wochen wegen meiner schweren Erkrankung (noch nicht wieder gesund, leider) gar nicht fliegen und dann das. Ich darf das neue Ziel aussuchen ^^.


    Nun, hatte einige schöne Ziele gefunden. Aber da waren wir schon mal gewesen und zweimal zum gleichen Airport, ist nicht so schön.


    Also, es geht wieder nach Australien. Nun aber in den Westen, in die Nähe von Perth. Zum Regionalflughafen von der ca. 15.000 Einwohner starken Stadt Busselton.


    200px-Flag_of_Australia.svg.png Busselton Regional Airport (YBLN)
    Der Brite John Garrett Bussell (1803–1875) kam 1832 als erster europäischer Siedler und gründete die Siedlung an der Westküste Australiens. Nach seinem Familiennamen wurde der Ort benannt.


    kumi-busselton-amgate.jpg


    Die Landebahn ist 1.800 m lang und sollte auch für die jenigen von euch reichen, die einen etwas längeren Anflug planen. Wird am Gate vielleicht etwas enger, aber da passt schon. Für die Knöpfchendrücker wird´s nichts, da gibt es keine ILS :whistling:. Zeitdifferenz +8 Stunden, so dass wir bei Sonnenaufgang wohl landen könnten (Sonnenaufgang im Moment ca. 6 Uhr).


    kumi-busselton-luftaufnahme.jpg

    Scenery


    FSX: Orbx Freeware Scenery
    FS9: noch nicht gefunden. Müsste in VOZ enthalten sein. Wer was gutes hat, bitte posten.
    Charts: Airservice Australien (kurz vor C sind die Charts zu finden)


    ATC, da schreibe ich die Australische Divison an. Vielleicht steht ja einer von denen so früh auf :whistling:, sonst gibt es vielleicht heimischen ATC. Freiwillige vor.


    So, hoffe es gefällt und nun auf zum üben. :flugzeug:

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • 1. :thumbup:


    Endlich mal geschafft!


    Schönes Ziel ist das. Ich glaube bei VOZ ist es dabei.


    Wird dann wohl wieder inneraustralisch.

  • Die ATC Anfrage an Pater Matters von IVAO Australien ist gerade raus. Obwohl ich vermute, dass zu so früher Zeit keiner aus Downunder zur Verfügung stehen wird. Schauen wir mal, wie sie antworten.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Wär super Maik, wenn ATC wieder von dir kommt.


    Aber natürlich sollen die Aussies ihre reelle Chance haben....

  • habe fertig geplant, komme mit BBJ aus Jakarta :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Nee der gewinnt Torti, wirste sehn.


    Natürlich fliegst du mit. Ich flieg auch Default, wenn mal was nicht passt. Scheiß auf das BlingBling am Eierport ehjjj. it`s KuMi man!



  • Find ich super :) Ein Kumineuzugang :D Was war ich nervös vor meinem "ersten Mal" :D Aber vorsicht.. Kumi kann süchtig machen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bisher leider noch keine Antwort auf die ATC Anfrage (Anfrage an P. Matters) aus Australien. Schreibe jetzt den Divisionchef an, vielleicht meldet der sich ja. Also sonst gerne eigenen ATC, wenn möglich.


    Update (04.03., 22:36 Uhr): Adam James von IVAO Australien hat gerade geantwortet. Leider kann kein ATC aus Australien online sein, weil 22 Uhr bei uns dort 8 Uhr local sei und die Leute halt arbeiten müssen. Er schaut, ob er evtl. für uns online sein kann. Kann´s aber nicht versprechen.


    Also, heimischer ATC wäre schön 8)

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieter () aus folgendem Grund: Antwort aus Australien erhalten