KuMi am 01.05.2013 - USSS Yekaterienburg

    • Offizieller Beitrag

    Erster Flusicrash seit einigen Monaten... Wundervoll.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Na super :( Der App. unterhält sich in Russki mit einen anderen Piloten und ignoriert einen. Warum ist der dann online? Und dann crashed der FSX im Anflug. Schade, hätte ja wenigstens bis zur Landung warten können. Bis nächste Woche dann.



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ziemlich eigenwilliger ATC, aber besser schlecht als gar keiner! :D


    Die Zeiten:


    UZB661 21:47
    DLH108 21:52
    ACX209 22:00 GLÜCKWUNSCH, NEXT DESTI!!!
    PRY161 22:05
    SDM315 22:08
    TSO158 22:12
    AFL712 22:18 Einmal kochen bitte!!!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Eik! Und die next Desti please :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • So Leutz, hoffe ich hab keinen vergessen: gibbet ja schon, die Zeiten ^^


    DLH108.............. :?:
    Ich/UZB661............. :?: Aber laut tracker 2146
    ACX209..............2200
    Privat Air(?)161....2205
    OAO315.............2208
    TSO158..............2211
    AFL712..............2217


    Hat mir gut gefallen, seit langem nicht mehr soviel traffic auf IVAO gehabt... :thumbup:

  • ...294 touch and go and go around..... ich; confirm, go around and touch and go? ....er: yes!!! :thumbup: ich: offline und gute Nacht, so viel dazu. Also ich hätte es ohne besser gefunden. Was sind das für anweisungen. Egal. Nächste Woche frei, neues Glück.

  • Ich fand das gar nicht mal schlecht, was der Junge da abgeliefert hat. Bin von Italien, Spananien und auch aus Russland noch andere Sachen gewöhnt .....
    Er war etwas schwierig zu verstehen, zum Ende hin auch ein wenig überfordert, aber sonst ganz o.K. Was er von Torti mit T&G wollte weiss ich allerdings auch nicht.


    Und Dieter sein russisches Gequatsche war soweit ich verstanden habe ne Freigabe. War halt alles ein bisschen viel.


    Mir hats gefallen.

  • Zitat

    Good day, sir. Excuse me for not being precise control. I tried to control your
    traffic as well, but the experience is not enough. Once again, excuse me, and
    pass this message on to other pilots. thank you. USSS_APP. Boris.


    Gruß


    Das finde ich doch mal ne Super Geste :thumbup: und hoffe auch ihr seit ihm nicht mehr böse! Ist halt wie schon im TS besprochen worden ist nicht leicht für manch Russen auf englisch zu Lotsen!!!

  • Find ich super!!! Thats the spirit. Wenn alle so wären, hätte IVAO keine probleme.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    +1. Thumbs up dafür - und bis zu dem Zeitpunkt, wo die Sache ein bisschen aus dem Ruder lief mit Schörlchen und mir, haben die Lotsen einen recht souveränen Eindruck gemacht.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen