KuMi am 01.05.2013 - USSS Yekaterienburg

  • ACHTUNG!!!Auf grund von Scenery Problemen habe ich die Destination geändert!!!


    Soooo ich habe ein Ziel gefunden...auch noch eins wo wir nicht waren :thumbup:


    Es geht gen Osten nach Russland genauer gesagt nach Yekaterinburg !!!


    60651_1190977307.jpg]



    Wiki


    Scenery:


    FS9


    FSX


    Payware FS9/X/P3D


    Charts


    So ich hoffe es gefällt obwohl die Beteiligung an diesem Tag wohl nicht hoch sein wird auf grund des Feiertags!!!


    Und sorry nochmal für den wechsel ist aber glaub ich besser wir wollen ja auch ein wenig "EYECANDY" :duw:

    Mit freundlichen Grüßen
    Eik smileys-flugzeug-176707.gifair_cargo_germany_66xnud8b.png

    "Wer fliegen will, muss den Mut haben den Boden zu verlassen"

    https://my.flightradar24.com/ACX209

    ACX209-future.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Maik () aus folgendem Grund: ACHTUNG!!!Auf grund von Scenery Problemen habe ich die Destination geändert!!!

  • 1.


    Der Link zur FS9 Szenerie geht nicht.. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Sehr gut! Ich komme mit Orenair B738 aus Sochi:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Sehr gut gewählt Eik, tolle scenerie. USSS ist natürlich von der Rwy etwas für den Erstflug der MD11 nach der Neuinstallation. Da ich Urlaub habe komme ich von weit weit wech.

  • ok, ich bleib bei Sochi, komm aber mit Aeroflot 767 :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Komme morgen aus Karaganda (UAKK), ca. 685 nm. Start für ca. 20.25 Uhr geplant.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • In 2 Stunden auf zurm 1.-Mai-Radtour zum Hofgut Langenau und zurück über Mainz.


    Wenn alles gut geht sollte ich bis 17.00 zu Hause sein. Dann gehts zum KuMi los. EDDK Dep., ne Alternative muss ich noch suchen



    Meine Optionen:


    EDDK 4:10
    EDDP 3:26


    und wenn das nicht reicht


    EPWA 3:09


    Eines davon wird es.

  • So grad in EDDT los, nach einem schönen Barbecue ....


    Schön ATC in Tegel mit allen Positionen. So gefällt es mir!