KuMi am 22.05.2013 - EGLC

  • bis jetzt nie, weil wir da immer "house-atc" hatten. Diesmal sollten wir uns dran halten ;) ist nur fair gegenüber den Engländern


    Fair...fair... das bin ichimmer hat mal jemand gesagt, aber wir sind auch schon am Bodensee airport mit groesser als 737 gelandet und legendärer die landungen vom Kumi koenig auf jedem airport mit der747, und fair waren die Spanier selten und die Engländer werden es erlauben oder sie werden sagen: NO GO
    Also nehm es locker goof

  • ach macht doch was ihr wollt :thumbup::thumbup::D ich flieg real ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich komm ganz real mit BA CityFlyer aus Palma :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • So, ich brauch mir um den zu verwendenden Fliecher keine Sorgen mehr machen, geh Mittwoch zur OP.


    Mal sehn, wann ich wieder vor Rechner sitzen kann.

  • Zeit hab ich ja ab 18:30, aber was nehm ich bloss für nen Fliecher...ich hab da so gar nichts passendes....Prop hab ich nun mal gar keinen Bock i-wie... :rolleyes: Gute Besserung Uwe !!! Lass dir nich zu viel wegschniebbeln! :D

  • Ging mir wie dir Torti. Wollte schon ein Kiste als A318 tarnen ....


    Wegschnibbeln iss nich. Dranspaxen wird es....

  • Mmhh, ich könnte ja zum ersten mal die PSS Dash 8-300 zum KuMi nehmen. Wenn das Wetter aber zu gut ist setze ich mich lieber mit einem Glas Rotwein auf den Balkon ;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Habe heute noch die Saitek Pedale bekommen. Das kann ja was werden am Mittwoch. Neuer Flieger, Steuerung mit Pedale und Yoke und Landung auf einem Erdhügel im Hafenbecken. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn ich denn mitfliege, komme ich mit DASH Q8-300 von LEJ als DLH824A-was sonst- :thumbup:
    Flugzeit habe ich heute mal getestet, ca. 1:45 h in FL240 bei folgendem Routing:
    EDDP ODLUN Y233 EMBOX L986 DLE UL980 RKN UP20 GORLO UL980 LOGAN EGLC

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hab Scenery drauf und die Fokker 70 wäre ready, muss morgen noch mal testen, ob ich die fliegen kann. Ansonsten BBJ ausser der Reihe.