- Offizieller Beitrag
Hi Mike,
habe mich heute angemeldet
Rainer bitte MAIK! Ich sage auch nicht Reiner ![]()
Hi Mike,
habe mich heute angemeldet
Rainer bitte MAIK! Ich sage auch nicht Reiner ![]()
Alternativ Baik. ![]()
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Danke Maik für die Erinnerung, sonst hätt ich den Start wahrscheinlich schon wieder verpasst.
Bin jetzt auch angemeldet und hoffe aus ne bessere Saison als die Letzte.
![]()
Auch erledigt, danke!
DIE Feststellung meines Zimmernachbarn heute als ich ihn mal wieder abfertige (er spielt mit Bremen):
ZitatJetzt weiß ich, warum Wiese bei Hoffenheim nicht funktioniert hat. Er war es einfach nicht gewohnt tatsächlich ne Abwehr vor sich stehen zu haben.
![]()
![]()
Wow bisher sind wir 17 Leute beim Tippspiel! Das wird spannend dieses Jahr ![]()
@Lucky Luke:
Robbbeerrrrtttt du sollst aufräumen! ![]()
Isch will auch! ![]()
Dann meld disch an Junge ![]()
Nochmal zur Erinnerung: BONUSFRAGEN NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN
http://www.kicktipp.de/eulentipp2014/tippabgabe?tippspieltagIndex=0&submitbutton=anzeigen&_charset_=UTF-8&kt_page=tippabgabe
Bin auch dabei ![]()
![]()
FC Bayern München in Kicker-Stecktabelle 2013/14 von vornherein auf Rang 1 festgeklebt
Nürnberg (dpo) - Novum in der langen Tradition des Fußballmagazins Kicker: In der beliebten Stecktabelle des alljährlich erscheinenden Bundesliga-Sonderhefts zur kommenden Saison ist erstmals ein Verein fest positioniert. Das Wappen des FC Bayern München ist bereits ab Werk mit extra starkem Klebstoff auf Rang 1 angebracht und lässt sich nur mit roher Gewalt wieder von dort entfernen.
Quelle
![]()
Dann muss ich mich gleich mal beim Kicker Magazin beschweren, ich hab dann wohl ein Mängelexemplar erwischt, bei mir ist nix fest auf Platz 1 gepappt.
und wenn man sie umdrehnt sind sie doch letzter oder ![]()
![]()
![]()
Hab mich auch angemeldet.
Und gegen das Problem mit dem Vergessen der Tippabgabe gibt es für die Smartphone-Besitzer unter Euch eine kicktipp-App, die erinnert Euch an die Tippabgabe ![]()
ENDLICH wieder richtige Konkurrenz ![]()
![]()
Jap die habe ich auch schon, wirklich TOP!
Möchten die Werder-Fans was zu ihrer Verteidigung sagen? ![]()
Eine schande! Ich verstehe meinen Verein nicht mehr echt nicht... seit ein - zwei Jahren einfach nur noch schrecklich was die für ein Fußball spielen...
Ach Werder, einfach schön:D!