Aerosoft | Eigener Airbus - Konkurrenz fuer Airsimmer ?

  • Nein HILFE nicht schlagen ... diese Frage habe ich nicht gestellt sonder geklaut ...
    Nämlich hier bei SIM NO NEWS ...
    Sowas nennt man halt von Profis knallhart recherchiert. Einfach zum mitdiskutieren .... !
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

  • Hab's auch gelesen und ich musste doch schmunzeln :lol2: . Erinnert mich stark an BILD Schlagzeilen :rofl: .


    Den AirSimmer (nein bin kein Beta-Tester) mit einem möglichen Bus (der laut Aerosoft von der Systemtiefe an Default Flieger heranreicht) in Konkurrenz zu stellen, neuja wie drücke ich mich jetzt diplomatisch aus, ist ein wenig dreist :rofl: . Das Aerosoft jetzt noch einen eigenen Airbus entwickelt finde ich ein wenig sonderbar. Gibt ja doch schon einige auf den Markt einfache, komplexe und kostenlose :thinking:

  • Es gibt unter anderem die Dinger von CLS, die haben sehr tolle Außenmodelle und denken zumindest den Langstreckenbereich komplett ab inkl. 340-500 und 600. Systemtiefe haben die Kisten auch nicht wirklich, aber das VC ist recht schön.


    Desweiteren gab es doch schon mal nen Airbus von Aerosoft, war in dem LTU Paket mit den 3 Szenerien dabei.

  • Ich hab von CLS den A310 und von PA den A319 und bin damit zufrieden, ok jeder davon hat seine Macken aber für mich reicht's. Ich hätte halt auch eher auf eine Maschine gesetzt die evtl. noch nicht vorhanden bzw. nicht so weit verbreitet ist.

  • Eigentlich müßte man die Simmonews Schlagzeile mal kommentieren ;)


    Jucken tut's aber ich werd mich nicht kratzen. Irgendwie hab ich keine Lust Öl ins Feuer zu gießen.

  • bringt auch nichts...
    die Simmonews Kommentare sind moderiert. Das heist es erscheint nur was erwünscht ist. Habe ich schoneinmal ausprobiert.
    Genau wie im F* Forum. sobald ein Thread hast den der Marc nicht passt wirst du sofort auf Moderated geschaltet.
    Hauptsache man kann sich darüber amüsieren.
    Genau wie die letzte Ausgaber der FXP. Als Pilot kann man nur drüber schmunzelen.
    ILS ANflüge so fliegen sie die Profis .... Naja ... kann man sie viel anders fliegen als dem ILS zu folgen.
    Naja ich habe mich mit ein paar LH-Piloten drüber lustig gemacht.

  • Pfff... also ich hab mich gerade echt nich mehr eingekriegt, als ich das gelesen hab :lol2: :rofl: Hab allerdings auch schon was intus ^^

  • Hab allerdings auch schon was intus ^^


    Wenn es Dich beruhigt, nüchtern ist es kein Stück besser :D . Ich glaub die Meldung kann man auch nur mit Alkohol ertragen bzw. ernst nehmen :hehe:

  • Der Artikel ist der Oberhammer! Das nenne ich doch mal Journalismus! Da kann sich meine Tankstellen-Frühstückszeitschrift mit den berühmten roten Lettern aber noch eine dicke Scheibe abschneiden!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Wenn es Dich beruhigt, nüchtern ist es kein Stück besser :D . Ich glaub die Meldung kann man auch nur mit Alkohol ertragen bzw. ernst nehmen :hehe:


    Danke Marcus, ich bin beruhigt :lol2: Ich darfs mir nur nicht morgen noch mal durchlesen, wenn ich nüchtern bin ^^