FS9 - Auf einmal kein Sound mehr

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit meinem FS9. Seit ich einen Stromausfall mitten im Flug hatte, macht er Probleme. Ich höre zwar noch meine Triebwerksounds, aber sowohl FSPassengers, als auch AES und die Board internen Sounds der Crew von Level D, der Ifly und PMDG kann ich nicht hören.
    Woran könnte das liegen? Der FluSi läuft ansonsten problemlos.

  • Moin,


    ich habe ein Problem mit meinem FS9. Seit ich einen Stromausfall mitten im Flug hatte, macht er Probleme. Ich höre zwar noch meine Triebwerksounds, aber sowohl FSPassengers, als auch AES und die Board internen Sounds der Crew von Level D, der Ifly und PMDG kann ich nicht hören.
    Woran könnte das liegen? Der FluSi läuft ansonsten problemlos.



    Sind sie denn in den Orndern noch vorhanden?? Prüfe auvh mal die Einstellungen. Ansonsten installier die addons doch mal neu.

  • Alle Ordner sind vorhanden. Einstellungen sind ok und neu installiert habe ich den Kram auch schon. Der Fehler muss irgendwo im FluSi liege.

  • Hast du evtl mehrere Lautsprecher ausgewählt, die nicht da sind? Mal im Sound Menü von Windows auf Stereo stellen. Evtl. hat sich da 5.1 oder so eingestellt nach dem Stromausfall und die fehlenden Sounds werden über nicht existierende Speaker gesendet.

  • Sind die Lautsprecher noch in Ordnung? Bei mir war irgendwann der rechte kaputt und ich habe mich gewundert warum FS2Crew nicht mehr mit mir sprechen möchte! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk