• Also ich find den E65 CL noch ein bisschen geiler... 12 Zylinder rocken einfach :D Aber der ist auch "nicht schlecht" :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Du meinst den CL 65 AMG:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Stellt sich ja immer die Frage was Man(n) will. Zum Querfahren taugt son Mazda eher nicht so :D Zum Einkaufen beim Aldi aber dafür eher :P

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Also ich bin ja nich soooo der Fan von Mercedes... mag da eigentlich nur die sportlichen...

    Aber ich hab ein Auto gefunden, was es mir angetan hat...

    G-Power_Hurricane_M6_6.jpg

    nur möcht ich nich wissen, wie lange ich dafür arbeiten muss :D

    Und das hier hatter unter der Haube...

    Interior-2011-G-Power-BMW-M6-Hurricane-RR-Engine.jpg

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ist das schon der neue 6er?


    Laut google ja... nettes töfftöff :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nope ist noch der E63er...hab nochmal nachgeguckt. Ist aber schwierig zu erkennen, da dort fast nix mehr Serie ist :D

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Zieh dir einfach mal die Breite der Hinterreifen rein :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ups falsches Unterforum ...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Bei 360km/h Wind von der Seite bleibt kein Stein mehr auf dem anderen - dein Bus wird der erste sein, der da wegsegelt.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kommen im Sommer als 205/45 17 Zoller auf meinen Cooper :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • .... habe aber mal ne Frage an Euch.

    Welches Fahrzeug wäre für eine Familie mit vier Kindern im Alter zwischen 12 und 2 Jahren zu empfehlen? Auch für Gepäck sollte genug Platz sein. Ein VW Sharan ist ein wenig klein, nicht wahr?
    Preis sollte bei maximal ca. 25000 Euro liegen (Gebrauchtwagen).