• Gute Mädels kriegt man mit der Karre nicht ... ich hoffe das ist ihm klar, bevor er sich verschuldet ... ( ich empfehle einen Passat 1.6 Family ) ...

  • Verheiratet ist er schon. Er will das Auto weil's ihm gefällt und Spaß macht, nicht weil er jemanden damit beeindrucken möchte. Er hatte schon immer eine Vorliebe zu dickeren Kisten, kann daran liegen dass er früher selbst Rallye gefahren ist.

  • Das mit dem Auto klappt sowieso höchstens noch bei den älteren, blondierten Semestern ... die jungen, heißen Dinger kriegt man ausschließlich mit dem richtigen Handy - man muss da mit der Zeit gehen ...

  • Frauen, die auf so Proletenkisten stehen haste nie wirklich für dich. Meist sind sie dann auch subfontanell untermöbliert, datt will sich keiner antun.


    Also doch besser Passat und ne rattenscharfe Professorin :love:

    • Offizieller Beitrag

    Genau genommen stehen Frauen, wenn überhaupt, auf das Geld, das einen Mann, der so ein Auto fährt, attraktiv werden lässt.


    Sebastian


    Basti:


    :rolleyes::S:D:rofl:


    Basti...nun nimm wal was an von einem mit einer Rostlaube und einem fetten Arsch.
    Frauen stehen auf Manieren, Ehrlichkeit, Humor, Zuhoeren, Zaertlichkeit und alles was noch in diese Kategorie passt.


    Das was Du mit einem V8, Cabrio, oder Handy bekommst sind Tussen, die duemmer als ein Toastbrot sind. Frauen, sehen solche Sachen (wie gerade genannt) als Spielzeug fuer Ihren Mann an. Gestresst im Job, soll er sich auch einmal was goennen. Aber eine echte Frau nimmt so etwas nicht ernst.


    Ich empfehle Dir waermstens: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Natuerlich Klischeebelastet, kommt der Film der Wahrheit sehr nahe.

  • Hey König, du hast mich falsch verstanden. Da war nämlich noch das "wenn überhaupt" zwischengeschaltet, womit man in der Regel eine Pauschalisierung gänzlich ausschließt. Trotzdem danke für deine Mühe ;)
    Bist du eigentlich auch mit dem Föhn in die Badewanne geplumpst :D ;)


    Sebastian

  • Jungs :whistling: warum soll denn ein einigermaßen vernünftiger Typ mit ´nem BigBlock oder V8 oder sonst einem fetten Schlitten sich ne Tussi auf den Beifahrersitz beamen ?? So ein Schmarrn, da geb ich lieber Gas anstelle mir Gequake anzuhören wenn man mit 250 Sachen auf dem Bordcomputer die 45 Liter pro 100km rechtfertigen muss :thumbup:


    :beer:

  • HAHA :D
    Den BC hab ich mir längst wegcodieren lassen :D Und rasen tu ich wenn eh nur allein. Denn sind wir mal ehrlich: Bei Tacho 260 ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Ab und zu muss es aber sein :D

  • Da heute endlich mal schöneres (arschkaltes, Windstärke 8 ) Wetter ist, bin ich gleich in die Waschstraße, um am Hafen endlich mal ein paar schöne Fotos zu machen.


    20130323_7d_1326mkku4.jpg


    20130323_7d_1334fkjrh.jpg


    20130323_7d_13447vjta.jpg


    Diese Waschstraße taugt nichts :D
    20130323_7d_1327tgjz9.jpg


    Gruß


    Sebastian