• So, jetzt fahre ich mal nach Bielefeld, um mit einen BMW 328ci e46 Coupé anzugucken... :love: 193PS aus 6 Zylindern.. was will man(n) mehr?

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ich würde mir eher den 325Ci mit dem M54 holen. Ist deutlich sparsamer und läuft noch ruhiger.
    Oder gleich 30i oder M-Power ^^


    Reicht dir die Leistung nicht mehr oder was ist los? Denn wenn dir die Leistung nicht reicht, wird dich der 28er auch nicht umhauen. Hat halt nur untenrum deutlich mehr Bums.


    Sebastian

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Ne, der 320i ist untenrum zu träge... und für 25ci und 28ci Zahl ich in der Versicherung genau gleich viel ^^


    Mir geht's eigentlich eher darum ein Coupé zu kriegen, da hat sich der 328ci draus ergeben, weil das Angebot unschlagbar ist.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Mir geht's eigentlich eher darum ein Coupé zu kriegen, da hat sich der 328ci draus ergeben, weil das Angebot unschlagbar ist.


    Ok Coupé. Dann kann ich's verstehen :D


    PN mir mal das Inserat (keine Angst, ich kauf ihn dir nicht weg :D).


    Sebastian

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Grad in der Werbung gesehen... :rofl: Watt ne Kackkarre. Was sagt ihr zum neuen VW Golf GTI?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :love::love::love:
    Da jetzt noch das King Ranch Leder rein, dann wäre er fast perfekt.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ich dachte erst...krass die Kiste klingt wien Diesel...ah is ja auch n Diesel :D
    Das ist echt das Letzte, womit bei bei so einer Kiste rechnet.

  • Ich dachte erst...krass die Kiste klingt wien Diesel...ah is ja auch n Diesel :D
    Das ist echt das Letzte, womit bei bei so einer Kiste rechnet.


    Das Ding hat auch Dampf ohne Ende.


    EIn Bekannter von mir in den Staaten hat so einen ....als 2012 Modell.


    Wenn er auf der Interstate fährt, bekommt er 20 bis 22 Meilen/ Gallone hin. Allerdings hat der keinen Procomp Lift.
    Wenn er einen 5th Wheeler dranhängen hat, darf das Gespann über 8 Tonnen wiegen....und da haben 6,7 Liter Hubraum und 400 Pferde kein Problem damit.... :love:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wenn man wirklich auch solche Stunts damit vorhat, ist das auch noch ok, aber als Daily Rocker einfach nur zu krass :D
    Die Kiste stemmt sicherlich über 1000nm auf die Kurbelwelle, brutal :D

  • Da jetzt noch das King Ranch Leder rein, dann wäre er fast perfekt.....


    Ja sind schon tolle Nutzfahrzeuge, braucht man im mittleren Westen definitiv sowas.


    Beeindruckend finde ich immer den großen Bruder wenn er als Pick-up auf den Straßen rollt
    img_0427xgu0c.jpg


    img_0428d8u69.jpg


    Basti: soweit ich weiß haben die F250 die gleichen 6,7L Diesel drin wie der F750, beim F750 gibt es die Motoren von 700 bis 1050NM. Beim F250 hat der knapp unter 1000NM.

  • Man macht ja auch viel mit so nem Auto....


    Müll auf die Deponie bringen, man geht in den Wald damit und macht Brennholz, geht damit zur Jagd..
    Die Autos fahren auch wirklich im Offroad- Bereich....


    Ich hatte damals nen 93er Ram mit nem Small Block V8, Crew Cab und Allrad...
    Der kam gebraucht aus New Mexiko und hatte nen Zusatztank, so dass ich insgesamt 98 Gallonen tanken konnte. Ein Tank war als Kasten auf der Ladefläche, direkt hinter der Kabine und fütterte den eigentlichen Tank mittels Schwerkraft. Und im Gelände war das Ding richtig geil...... :love:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Grad mal 250km und schon ist der Tank halb-leer :thumbup:
    Komme momentan hochgerechnet auf ziemlich genau 20.000km. Da hätte sich eigentlich schon der Diesel gerechnet... :gruebel:
    Obwohl nöööö. Trekker fahren kann man immer noch mit 40 :zunge:
    fotogbqoy.jpg

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Bei den Komentaren unten:"Ich wisch dann mal mein Sabber auf!", einfach zu gut.


    Ein Traum :love: echt ein heisser Schlitten, nur der Schalt -hebel -knauf -knopf, was auch immer gefällt nicht. Erinnert mich irgendwie zufiel an Airbus... :ironie:

  • Naja der ist ja auch schon seit dem E60 LCI verbaut. Sieht aus wie ein Dildo da in der Mittelkonsole, wa :D
    Ich bin den auch schon gefahren, ist nicht so schön, weil man nie durch Handauflegen weiß, in welchem Modus man ist. Mir sind die Hardware-Rasten auch lieber!

  • :love:
    http://www.autokarma.de/allgemein/premium-macht-glucklich/

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Das ist echt lustig wie er seine Frau da 'quält'.. :rofl:


    Und dabei noch der Sound.. :love:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ach, das kenn ich sogar schon. Jop, echt lustig anzuschauen, wobei ich sagen muss, dass mir "andere" Clips mit gutaussehenden Frauen auf dem Beifahrersitz von schnellen Wagen noch besser gefallen... :whistling:

  • Das Kuriose ist immer: Bei sowas muss eigentlich fast niemand kotzen. Aber dann geht es einmal mit dem Reisebus nach Südtirol und dann gehen die guten alten LTU-Tüten aus :wacko: Verrückt oder? :D