KuMi am 03.06.2009 - KRDU

  • Bin dabei!
    Werde mit der BBJ aus Münster/Osnabrück einfliegen.
    Sollte jemand noch ne besser Route als diese hier (rfinder):


    EDDG SID RKN UL602 TENLI UL980 FLEVO UL602 SPY UY70 OTBED UL26 PENIL UL70 DEVOL UN544 DOGAL NATC REDBY N202B TOPPS J581 PUT J42 RBV J191 HPW STAR KRDU


    bereitstellen können, dann würde ich mich darüber natürlich freuen.
    Mal guggen, vielleicht breche ich heute noch zu nem Testflug auf.


    EDIT: Hab gerade die Scenery geladen und mal ins readme geguggt. Dort heißt es, dass die Scenery KRDU so darstellt, wie es 2010 existieren wird. Die sind dort wohl gerade kräftig am bauen. Keine Ahnung ob die Scenery jetzt zu den Charts passt.

  • Bin nach 3 Wochen auf jedenfall wieder dabei.
    Ob aus Europa oder Amerika hängt vom Wetter ab.

  • Zitat

    Bin dabei!
    Werde mit der BBJ aus Münster/Osnabrück einfliegen.
    Sollte jemand noch ne besser Route als diese hier (rfinder):


    EDDG SID RKN UL602 TENLI UL980 FLEVO UL602 SPY UY70 OTBED UL26 PENIL UL70 DEVOL UN544 DOGAL NATC REDBY N202B TOPPS J581 PUT J42 RBV J191 HPW STAR KRDU


    bereitstellen können, dann würde ich mich darüber natürlich freuen.
    Mal guggen, vielleicht breche ich heute noch zu nem Testflug auf.

    Ich würde am 3. für ne Route suchen, die NAT stimmt bestimmt nicht mehr in einer Woche...

  • Da Mittwoch wieder nachmittags die Arbeit ruft, werde ich mit American aus Miami einfliegen:) Nette Desti übrigens

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich versucgh nachher mal einen Checkflug von TNCM aus zu machen. Mal sehn, was mich unterwegs so erwartet.


    Vielleicht mach ich auch mal ein paar Bilder.


    LG Uwe

  • Glückwunsch Reiner und coole Desti !!!
    Ich werde wieder mit B733 einschweben, diesmal als Southwest712 von Tampa aus!


    fs9_146.jpg


    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe