Airline /Flotten bzw. Lackierungs News

  • Air Turkya ist eine neue türkische Tochter der AB, die wohl demnächst an den Start gehen wird. Nächste Woche soll es eine Pressekonferenz geben, in München sind bereits drei Wochenflüge nach AYT mit 738 beantragt.
    Des Weiteren gehen zwei ausgemusterte SWISS A332 zur airberlin, die IQA kommt als ABXA im Juli und die IQQ als ABXB im November zur airberlin.

    zrh-spotter.ch

    swissmade.gif

  • SAS places an order with Airbus for 30 aircraft

    Quelle: http://se.yhp.waymaker.net/sasgroup/release.asp?id=228991

    Grüße Max
    247865.png

  • wenn sie denn iiiiiirgendwann mal kommt. Wir können ja Wetten abschließen, was zuerst auf dem Markt erscheint, die 787 oder die NGX von PMDG. Wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen. :P

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Zitat

    AMR Corp. (AMR)’s American Airlines is in talks with Airbus SAS about buying at least 100 narrow-body planes, a possible break from its longtime reliance on Boeing Co. (BA) jets, two people familiar with the matter said.

    The board of the third-largest U.S. carrier may make a decision as soon as July, said one of the people, who asked not to be identified because the discussions are private. Jets from Airbus’s A320 series would replace American’s less-efficient models such as Boeing 757s and MD-80s, the people said.

    Mehr hier

    Ich bin definitiv gespannt, wie das ausgeht ...

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Air Turkya


    :eek: :eek:

    Ich konnte es gar nicht glauben, aber da scheint wirklich was dran zu sein. OMFG 8|

    Haha ^^ Air Berlin Sevk Tom Kasper oldukça iyi bir gün. Onlar için ne yapabilirim?

    Im Winter wird Air Turkya unter anderem nach NUE fliegen (unter AB-Flugnummer)

    AB 3665 20:35 AYT-NUE 22:50 VT -2---6-
    AB 3664 23:35 NUE-AYT 03:35(+1) VT -2---

  • Wenn ich das gerade richtig gesehen habe auf flightradar24.com wurde soeben die D-AIMH (Taufname "New York") für die Lufthansa von XFW nach FRA überführt als DLH9929.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Sowas würde ich mir mal von deutschen oder europäischen Airlines wünschen. Aber bei dem Gewinn einer "DLH" kann man sich eben nur ein paar Aufkleber leisten. :ironie:

    767sqjju.png

    ruang_400pxzlk8i.jpg