Aerosoft Bremen EDDW 2009: Erste Bilder!

  • Hm lecker, nichtdestotrotz hätte ich es lieber wenn sie sich immer nur auf einen Flughafen konzentrieren würden und erstmal München und Amsterdam herausbrächten.

  • Hm lecker, nichtdestotrotz hätte ich es lieber wenn sie sich immer nur auf einen Flughafen konzentrieren würden und erstmal München und Amsterdam herausbrächten.


    Zunächst muss GAP 3 kompletiert werden, damit dann auch die Box entstehen kann. Das sind leider die kommerziellen Zwänge, die der Entwickler leider nicht immer vernachlässigen kann.
    Ausserdem macht MUC der Thomas, der ist derzeit noch an EDDT dran.

  • Wieso fangen die mit Brämen auf einmal an? Können die nicht erstmal München zu ende stellen?


    Warum mache ich mir eigentlich die Mühe, genau das 2 Posts vorher zu erklären?


    Wird die Box am Ende wieder deutlich günstiger als die Einzelversionen zusammen ?


    Das ist doch immer so, warum sollte das hier anders sein.

  • Das muss ich auch sagen. Der Airport in der verbotenen Stadt sieht wirklich sehr sehr gut aus. Wenn die mit DUS und MUC durch sind muß Aerosoft aber nochmal an FRA ran, der sieht im vergleich zu den neu erstellten Airports nicht allzu gut aus (ist ja auch schon älter). Ist richtig klasse das langsam immer mehr FSX Airports entstehen bzw. released werden. Bremen, DUS, MUC und dann noch Malle, wenn dann irgendwann mal Wien noch dazu kommt werde ich aus Deutschland und Österreich garnicht mehr raus kommen;).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zunächst muss GAP 3 kompletiert werden, damit dann auch die Box entstehen kann. Das sind leider die kommerziellen Zwänge, die der Entwickler leider nicht immer vernachlässigen kann.
    Ausserdem macht MUC der Thomas, der ist derzeit noch an EDDT dran.

    Das finde ich schade, aber auch verständlich. Sag mal Oliver wie viele Entwickler gibt es bei Aerosoft eigentlich?


    Gruß Maik

  • Das finde ich schade, aber auch verständlich. Sag mal Oliver wie viele Entwickler gibt es bei Aerosoft eigentlich?


    Gruß Maik


    Bei Aerosoft "intern": Sehe mal auf der "Über uns" Seite der Aerosoftpage nach, dann kannst Du es selbst beantworten, Produkte des "internen" Teams, na ja, gibt es.
    Alle anderen Produkte kommen von extern, da gibts viele: GAP (Peter und Thomas, simwings (Thorsten und Manfred), ggf. noch Flytampa und einige andere. Aerosoft ist primär immer noch ein Distributor, aber sie machen große Ansträngungen vieles selbst zu entwickeln, da kommen dann im Umfeld schon einige Personen zusammen.


    PS: Aerosoft vertreibt AES, nicht mehr.