Qualitysim 757 ist gelandet.

  • Also im FXP-Test klang das Teil ja noch brauchbar...isses echt mit QW soo schlimm? Also...wenigstens brauchbares LNAV/VNAV?
    Dme hold? :rofl:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hab mir das QWS757-Ding auch "gegönnt" und werde es definitiv wieder von der Festplatte verbannen. Vereinfachen ist ja gut und schön (war mir vorher auch bewusst), aber sooo stark nun doch nicht. Am Ende ist das meiner Meinung nach eine total verfehlte Produktpolitik, die sich dann darin rächt, dass die Kunden reihenweise zur Konkurrenz abwandern werden. Captain Sim wird's freuen ... Ich denke, die Captain-Sim-Jungs haben vom Timing her ganz bewusst die Updates so kurz vor dem QWS757-Release freigegeben.

  • Tja die einzige Hoffnung, die ich jetzt noch habe ist, dass ich es irgendwie hinbekomme die Kiste mit dem Level D Panel zu mergen. Weil das hier hat mit medium class System nichts zu tun. Irgendwo wurde im Forum mal von Corey oder Ernie geschrieben man wolle sich nicht mit CLS vergleichen. Bei dem Produkt liegt der Vergleich aber leider sehr sehr nahe.


    Eins beschäftigt mich jedoch auch, was für einen Flieger hat der Urs denn da bloss gehabt? Weil sein Bericht war ja sehr positiv. Also das Flugzeug das ich gestern gekauft habe kann es irgendwie nicht sein. Man kann jetzt eigentlich nur hoffen, dass es ein Update gibt was zumindest einige Dinge halb recht gerade rückt. Ansonsten waren es wirklich 40 € für den Ofen.

  • Die Jungs haben echt Talent, die versuchen gerade wohl das Forum zu sortieren, schaffen es aber da eher Chaos zu produzieren als einen Hauch von Ordnung, meine beiden Threads finde ich auf jedenfall nicht mehr.

  • Das wird es wohl sein, ich würde der Maschine ja auch eine ehrliche Chance geben, aber wenn ich die Hälfte im FMC nicht lesen kann weil eine Font Datei zu fehlen scheint... Im Forum ahbe ich darauf leider auch noch keine Antwort bekommen.Na ja schade. Aber mal was anderes hat von euch noch einer den merge der Beta mit dem Level D Panel? Wollte mal probieren ob das evtl funktionieren könnte.

  • Eins beschäftigt mich jedoch auch, was für einen Flieger hat der Urs denn da bloss gehabt? Weil sein Bericht war ja sehr positiv. Also das Flugzeug das ich gestern gekauft habe kann es irgendwie nicht sein.

    Urs damaliger Bericht des CLS-Jumbo (747-200, Heft 8/2008) war auch sehr positiv, die geringe (oder eher nicht vorhandene) Systemtiefe tauchte nicht einmal im Pro&Contra auf. Lediglich im Text wurde sie in zwei Absätzen erwähnt.


    Gruß
    Sven
    (der bei seiner selten bewegten PSS-757 bleibt)

  • Urs damaliger Bericht des CLS-Jumbo (747-200, Heft 8/2008) war auch sehr positiv, die geringe (oder eher nicht vorhandene) Systemtiefe tauchte nicht einmal im Pro&Contra auf. Lediglich im Text wurde sie in zwei Absätzen erwähnt.


    Jop und der selbe Urs hat die Wilco 32X auch gelobt....... seitdem nehme ich seine Reviews nicht mehr sehr ernst, aber die besagten Georgen News lese ich nicht mehr und so wurde ich nicht gewarnt und bin 40 Euros los..... :cup:

  • Apropos Wilco 32X: Im selben Heft hat Nick Schreger ueber die AA5 Tiger von Tim Conrad geschrieben...als ob nix gewesen waere, schreibt der Urs vor paar Ausgaben dieses Jahr in der Fxp in hoechsten Toenen uber das Teil...MeatWater hat die aber nahezu in der Luft zerrissen ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe