Auslagerung von Off-Topic Diskussionen

  • Wie erbärmlich ihr euch hier abgebt.. nene.. da soll noch einer von Kompetenz sprechen. Tschüss! Eulenforum entwickelt sich langsam zum Rattenforum.. <X


    Endlich! :) nimm Mats v3 aka Pilotvonwesten am besten auch mit! :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute, also bevor auch diese (meinem inklusive) zum Thema nicht passenden Posts ausgeblendet werden, möchte ich auch noch etwas schreiben.


    Das Mats lieber brennende Triebwerke oder gar mehr Spektakel als "nur" normale, alltägliche OPS sehen möchte, ist mir bekannt. Aber das wird er von mir nicht sehen, sorry. Ich persönlich fliege nach SOPs und da ich real meinen Flieger von außen nicht betrachten kann, tue ich das im flusi auch nicht. Das vllt zur Erklärung warum ich im Flug nur Cockpit shots machen.


    Lasst uns einfach Bilder zeigen, wer sie nicht mag, langweilig findet guckt einfach von vornherein nicht in solche Airline spezifisch threads und gut ist. :)

  • Beholdeth!!! For it is a...screenshot!


    uae_b77l_kbos_1jeuwi.jpg


    Och neee. Nich schon wieder son ewig gleicher Screenshot. Und dann auch noch so ne eklige Maschine, die kann ja nichts. Und erst die Grafik, echt die letzte Kacke wie gut das heutzutage aussieht!


    Zitat von Goof

    Meine Meinung? Halt die Klappe Mats. Danke.


    Alex? Danke. Endlich spricht es mal einer aus. War dringend nötig.


    @Germania: Ja, geh halt. Viel Spaß. Reisende soll man nicht aufhalten.