Emirates storniert alle Airbus-A350-Bestellungen

• http://www.airliners.de/emirates-storn…tellungen/32694

• näää. da werden erstmal 100 Leute aus der Produktion entlassen.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Klar ist das ärgerlich für Airbus, aber kurz vorher hat Emirates ja erst 50 A380 bestellt. Und wenn man sich die Gesamtbestellungen für den A350 ansieht, brauchen die so schnell erst mal niemanden zu entlassen... Die haben doch erst mal ein paar Jahre Zeit, bis sie wieder neue Aufträge brauchen...

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Ne, so ärgerlich ist es für Airbus nicht. Im airliners.de-Forum hat ein Fachmann sogar ganz gut erklärt, warum sich Airbus prinzipiell freuen kann:
    Sie kriegen die Stornogebühren der Emirates-Flugzeuge, können die Produktionsslots teuer verscherbeln und der A350 geht weg wie warme Semmeln, sprich, es ist kein Problem, da noch mal was an den Mann zu bringen.

Grüße, Robert

• Wenn Emirates die denn zahlt... Ich wäre da als Airbus sehr sehr vorsichtig, Stornogebühren von meinem besten Kunden zu verlangen, der fast so viele A380 bestellt hat, wie alle anderen zusammen^^

Aber ich fand auch, der Medienhype war überzogen. Die FAZ titelte ja jüngst "Das Problemflugzeug von Airbus"^^ #rollingmyeyes

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Die FAZ titelte ja jüngst "Das Problemflugzeug von Airbus"^^ #rollingmyeyes

Jaja die Medien. Eine Brutstätte für Berufskritiker die alles besser können. Warum die Kritiker aber Kritiker wurden und nicht die Fachleute, bleibt deren Geheimnis. Was mir aber viel mehr Angst macht, ist die steigende Anzahl derer, die der Presse alles unbesehen glauben.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer