Ein Klassiker wird 25

  • Liebes Tetris


    Zu deinem 25. Ehrentagwünsche ich dir alles, alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre als Computerspiel. Auch wenn dein Stern schon längere Zeit verblasst ist, so bleibst du sicherlich vielen hier als eins der ersten Computerspiele in Erinnerung. Und auch wenn ich nie so gut war, wie einige freakige Asiaten, du wirst immer mein erstes "Suchtspiel" sein :love:


    In diesem Sinne: Feier schön :beer:, lade dir vielleicht noch Prince of Persia, Caipt'n Keen, Mario und Pacman ein und ihr macht ne riesen Sause. :party: :bday:

  • Von Häääächzen allet Jute!


    Tetris hab ich auch laaaaaaange auf dem ersten Gameboy (der, bei dem immer die Scheibe vorne rausfällt :D) gezockt. Man war ich süchtig danach ^^ Im Urlaub gabs ja auch nix anderes :D

  • Na dann auch von mir alles Gute! War auch ein Suchtspiel von mir, aber nicht das erste. Und die Problematik mit dem Gameboy kenne ich auch nur allzu gut :D


    Aber das Video mit dem Asiaten ist ja mal der Hammer, ich habe den Mund nicht mehr zubekommen.... 8o


    Hier nochmal die schöne Melodie von Tetris :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herrliches Spiel, was ich auch andauernd gezockt hab. Soviel sei gesagt - wegen Spielen im Unterricht bin ich nicht nur einmal rausgeflogen... :ugly:


    @Tom: Du meinst diesen großen grauen Gameboys? Jaa - der beste unter den Game Boy´s... Den hab ich gleich '89, ist mir bestimmt hunderte Male runtergefallen und der läuft heute noch! Nur die Batteriefachklappe musste dran glauben. :D


    @Torsten: Die Melodie ist übrigens ein altes Russisches Volkslied... :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich hab immer lieber Music Type 2 gehabt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Simon, bei dir auch?? :lol2: :D


    Kennt noch jemand Kirbys Dream Land für Gameboy? Auch ein sehr geniales Spiel :love:

  • Liebes Tetris,


    ich habe dich zwar nie Verstanden und du hast mich oftmals zur Weißglut gebracht, aber was soll's! Alles jutäh :thumbup: :party:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi