Eure Screenshots (P3D)

  • AirSimmer A320 // VIE-BRU-VIE // Austrian OE-LBN // Eben BRU-VIE im Cruise auf FL300:

    lrdrisqxzs5gia24jj9.jpg

    xqsenr35cy5j5feew3zu.jpg

    pd644dw4ed3ag8inbqta.jpg

  • :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:
    Ist halt nicht jeder so ein "Gott" wie du Juri :D

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Hallo zusammmen,

    nach längerer Zeit mal wieder ein paar Screens von mir:

    Cargolux 747 kurz vor Takeoff in ELLX:
    cargolux747ellxnq4k.jpg
    Cargolux kurz nach dem Start in Beirut:
    cargolux747olbaesoo.jpg
    LH MD11 kurz vor der Landung in Honolulu:
    lhmd11honoluludqws.jpg
    MH MD11 von unten gescreent:
    lhmd11lsz3.jpg

    Gruß
    Christian

  • @ Juri und Maxim: Sorry, ich fliege mit FMS erst seit ein paar Monaten, einen Airbus "richtig" erst seit ein paar Wochen. Da schleichen sich noch immer einige Fehler ein, aber bitte sagt mir die, will ja auch etwas dazulernen. Danke !

    Niki A320 Umlauf: VIE-GRZ-CDG-GRZ-VIE

    ijh9amuyl5xwgtwy9b4z.jpg

    zl46951lfd0txxf6eaky.jpg

    Aboslouter Lieblingsflieger, der AirSimmer :)

  • Ok Lukas,
    vielleicht darf ich ja auch... :)

    Nach dem Takeoff, so ca. auf 1500ft kommen die Schubhebel in die "Climb" Position...
    Da bleiben sie auch den ganzen Flug über...
    Danach steuert du quasi nur noch über das Autopiloten-Panel...

    Der Luftdruck wird übrigens in Europa auf QNH umgestellt und nach der Transition Altitude
    auf STD gesetzt... STD sind 1013hPa...
    Dazu ziehst du einfach an dem Knopf, wo der Luftdruck eingestellt wird...
    Beim Transition Level im Anflug wird er wieder auf das QNH eingestellt, welches momentan
    an deiner Destination herrscht :)

    Achso, noch was... Dein FMS ist die MCDU ;)

    :beer: Gruß Tobsen :beer: