Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag


    Wie macht Ihr das mit der Ifly, gibt es noch einen anderen Weg?


    Ja gibt es, einfach übers FMC --> Menü --> SIM (oder so ähnlich) --> Refuel, und dann den gewünschten Sprit eigeben und den LSK neben VALVE on/off anklicken und zusehen, wie sich die Tanks langsam füllen..

  • ich dreh i.d.R auf cruise-alt, wenn ich am holdinpoint bin und bis dahin kein ATC da ist.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ja gibt es, einfach übers FMC --> Menü --> SIM (oder so ähnlich) --> Refuel, und dann den gewünschten Sprit eigeben und den LSK neben VALVE on/off anklicken und zusehen, wie sich die Tanks langsam füllen..


    Werd es mal testen.


    Ich drehe mir immer meine geplante Reiseflughöhe ein, weil ich kurz nach dem start im Internet surfe :D
    Fliege offline mit UT2 da kann ich das machen.


    Gerade in Helsinki gelandet, der Treibstoff hatte gereicht.
    uv6avwea3xfi.jpg
    x5isj9zq8yoo.jpg
    kgjfn9ci8dg4.jpg

  • Ich hätte auch mal wieder ein paar Bilder vom Flug Hamburg-Stuttgart mit der Phenom100 :)
    Wirkliche Systemtiefe hat die Kiste nicht, aber als "Feierabendflieger" dennoch ganz witzig ;)


    Kurz vor dem Losrollen zur Piste 05 .... Raus geht's dann über die IDEK3C


    Phenom4_zpsd9cc092a.jpg


    Phenom10_zps8e1943cd.jpg


    Und schon lassen wir Hamburg hinter uns


    Phenom11_zps1a832b1f.jpg


    Phenom12_zps7a44df7a.jpg


    Mit einer etwas geringeren Geschwindigkeit als aus anderen Fliegern gewohnt, steigen wir auf die Reiseflughöhe von FL400


    Phenom5_zps6be2e7a7.jpg


    Die Kabine ... :)


    Phenom7_zps1f31ba1a.jpg


    Der weitere Flugverlauf war unspektakulär .... :sleeping:


    Phenom6_zpsa2229bc1.jpg


    Und so befinden wir uns relativ schnell im Anflug auf die Piste 07 in Stuttgart


    Phenom8_zps0145504a.jpg


    Final Approach ...


    Phenom9_zpseb4555b3.jpg


    Phenom13_zps08767c9e.jpg


    Und da wären wir am GAT in Stuttgart :)


    Phenom15_zps3b46c213.jpg

  • Danke :)
    Deine Bilder gefallen mir an sich auch ganz gut ... Aber eine Frage: Fliegst du generell mit dem "Standart-Paint" von Ifly oder hast du auch andere installiert mit denen du rumfliegst? ;)

  • Es gibt halt Leute denen das egal ist, weil sie nicht in der Außenansicht sondern im Cockpit fliegen ...so wie sich das gehört !!

  • Danke :)
    Deine Bilder gefallen mir an sich auch ganz gut ... Aber eine Frage: Fliegst du generell mit dem "Standart-Paint" von Ifly oder hast du auch andere installiert mit denen du rumfliegst? ;)


    Momentan fliege ich nur die Hausmarke :)

  • Sollte ja nicht "abwertend" sein ... Sorry falls es so klang :) Mich hat's halt nur interessiert ... Wie jeder fliegt, ist ja jedem selbst überlassen!
    Mein Paint bei der Phenom ist auch besch...............eiden :)