Bremen - 07.06.09 (6 Bilder)

  • Ich war heute mal Nachmittag mal wieder kurz am Bremer Flughafen. Auf den Sun Express-Kurs nach Antalya war eine A320 angekündigt, da wollte ich mal prüfen, was da wohl kommen mag.


    Den Anfang macht eine Bae 146-200 der Eurowings im Farbenkleid der Lufthansa Regional.


    1.jpg


    Air FRance/Régional verbindet Bremen und Paris CDG bis zu viermal täglich mit E145.


    2.jpg


    Das häßliche Entlein aus Amsterdam, mal sehen, wie lange Totos Jungs uns noch mit der F50 beehren werden?


    3.jpg


    Die "Straubing" kam aus Frankfurt.


    4.jpg


    Die "Emden" ist nach dem eigentlichen Heimatflughafen der OLT benannt und war die erste Saab 2000 in deren Flotte.


    5.jpg


    Und zum Anschluß löst die A320 der Atlasjet die eingangs gestellte Frage auf.


    6.jpg



    Ich bitte die fast immer ähnliche Perspektive zu entschuldigen, ist dem ungünstigen Lichteinfall geschuldet.

  • Danke für die schönen Bilder.

    Auf den Sun Express-Kurs nach Antalya war eine A320 angekündigt, da wollte ich mal prüfen, was da wohl kommen mag.


    Ich war ja heute in Antalya. Hab drei (!) Russenjumbos gleichzeitig auf dem Vorfeld gesehen. Jeweils nach Domodedovo, Kiev und Minsk. Insgesamt war den ganzen Tag über der Bär los. Beim Takeoff waren wir Nummer 6. Antalya lohnt sich Sonntags absolut und gibt sehr viel her. Vor allem Großgerät aus Russland aber eben auch mehere 747 sind zu beochbachten.

  • Danke Basti!


    Wir haben vorhin auf der Terrasse auch kurz über Antalya diskutiert. Da soll man ja noch IL96 fotografieren können. Allerdings sollen die türkischen Sicherheitskräfte sehr streng sein?