Einladung, 4.7.09, ab 14:00

  • Hallo ihr alle,
    Ich weiss, es ist nicht n Geburtstaggruss, aber es passt unter Party


    zu meinem 21. Geburtstag werde ich noch in den Staaten sein, und deshalb wird sich die feier etwas verschieben.


    Deshalb lade ich ein, wer kann und mag zum nachfeiern bei Mittagessen/Kaffee und Kuchen am:
    Samstag den 4. Juli 2009
    13 Uhr bis fruehen Abend
    am
    Flugplatz Marl Loemuehle EDLM


    Flugplatz natuerlich mit einem Hintergedanken, eine PA-28 wird fuer den Nachmittag zur verfuegung stehen, und wer mag, den nehme ich gerne auf eine halbe Stunde lokalen Rundflug mit.



    Anfahrt:
    Von der A43 kommend Ausfahrt Marl-Sinsen (eine suedlich vom Kreuz Marl-Nord), dann den Schildern folgen



    Ich wuerde mich freuen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Servus Simon,


    ja supähr! Habe ich mir erstmal auf Termin gelegt, denke ich fliege aus Borkenberge ein wenn das Wetter passt. Klasse Idee übrigens, danke dafür!! :)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi


  • Ich freu mich auf Simons Geburtstag :party: und darauf, ein paar Leute von euch persönlich kennen zu lernen. Als Sponsor :whistling: würde ich mich freuen, wenn ihr hier im Thread in etwa sagt, wer kommt. Bis zum 4. Juli :D

  • Danke für die Einladung, Simon. Bei mir wird es aber leider wohl nix werden, alleine schon aus der noch ungewissen Zukunft ;) Abgesehen davon hätte ich am 05. Juli aber auch Frühschicht, das wäre dann schon eigentlich unmöglich für mich....

  • Schade ihr beiden


    Better luck next time

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • We proudly announce the launch of


    nightbirdlogornos.png


    *use of the owl by courtesy of Big L. :D


    Location: Marl Loemühle Aeodrome
    Fleet: Piper Pa28-181 Archer II, D-EDUU rented from FSM
    Flugschule Marl 8)
    Launch date: 07/04/2009 12:00 zulu
    Chief Pilot: Simon von der Insel
    Operations Manager: mabala
    Marketing Manager: Elisheva

  • At T minus 17 hours 35 minutes and counting, everything is on track, and controllers are not working any issues that could affect tomorrow's launch.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020