Verschenke.....

  • Zwei Umzugs-Kartons voll mit Artikeln rund um die Fliegerei: Bücher,Puzzle,CDs,(u.a.pilotentest)Lufthansa junior service bastelbogen,Lego Airport und alles was da zugehört, und Flieger etc etc etc etc. Bitte selbst abholen, da ein Karton mich bestimmt 30.- kostet.es sei denn ihr uebernehmt das Porto.
    Bei Interesse kann ich auch was über die x Bücher was sagen. Hab selbst noch nicht alles gesichtet.achso... Alles in einem benutzbaren leicht gebrauchten bis guten Zustand. Auch fuer kommende und werdende heranwachsende Eulen geeignet


    03_Foto%25202.JPG

  • Hier nur ein schneller KLEINER !! Überblick:


    05_Foto%25203.JPG




    Die Autos wären doch was für den Toto...gibbet das Zeug eigentlich noch zu kaufen??? Einiges ist Original aus den 80gern...

    07_Foto%25204.JPG


    In diesem Fotoalbum ist die Geschichte der LH eingeklebt und dokumentiert mit original Safty Cards von ALLEN Fliegern!
    (die MD11 behalt ich glaub ich ^^


    05_Foto%25203.JPG


    09_Foto%25205.JPG



    Für die Night-Captains:


    Original Ethiad 1.Class Übernachtungstaschen, da hätte ich glaub 6 Stück...auch von Iberia.


    Auch von LTU ist Zeugs dabei.

  • Ja geht ok. Ich muss mich schlau machen was der Versand kostet.


    Das Buch ist echt geil Miguel, alles handgefertigt, allein der Flyer aus den Anfang der 80ger mit den Duty Free Sachen....herrlich! Oder das Bordprogramm 1975... Heino, Roy Black ^^

  • Wäre vll auch an einer etihad Tasche interessiert. :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Super, aber Du brauchst es nicht zu verschicken. Ich komme nächste Woche mal vorbei. Ist doch umme Ecke!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    • Offizieller Beitrag

    @CFG712 könntest Du (wenn noch da) alles von der KLM (das sind ja echte rarietäten und die Logosachen für Max mit nehmen?
    Torti geht das klar?

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"