Counter Strike Global Offensive

  • M4A1 - Güstiger gemacht, aber weniger Schaden und mehr Spry was nen kack

    Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
    ____________________________
    Gruß Timo

  • Jo, M4A1S ist 100$ günstiger, dafür niedrigere RoF und höherer Spread. Recoil ist zwar durch die rate of fire leichter zu kontrollieren, aber DPS-mässig ist die Knarre jetzt noch unterlegener (gegenüber der AK)


    Kombiniert mit nur 20 Kugeln werde ich jetzt wohl die M4A4 ausrüsten, schade eigentlich. Hoffe ja noch, dass das bald wieder rückgängig gemacht wird. Aber hey, dafür gibts jetzt ne total behinderte Animation beim Waffenswitch und Defuse... wow.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Einmal gegen "normale" Spieler gespielt, ohne Hacker, ohne Smurfer oder sonstigen Absschaum im Gegnerteam...2015-09-17_00001hzpux.jpg


    Warn alles MGEs.. haben reagiert wie Silber 3 Spieler.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • grad eben erstmal ein M9 Marble Fade Factory New aus nem Case gezogen.... :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Tim und ich mittlerweile auf DMG hochgeschlafen ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Jemand heute abend für ein kleines Team im competitive zu haben?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Heute in einer Woche beginnt die nächste Dreamhack und damit das letzte Major dieses jahres.


    Gruppenphasen sind soweit ich weiß Mittwoch und Donnerstag, Freitag dann die Decidermatches, Samstag Viertelfinale und Sonntags dann Halb- /Finale



    Lohnt sich!


    twitch.tv/esl_csgo

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Zwei der besten Teams der Welt (wenn nicht DIE besten Teams der Welt) treffen in wenigen Minuten im Viertelfinale aufeinander.


    http://www.twitch.tv/dreamhackcs



    Wer sich für CS interessiert, sollte das hier definitv anschauen. Besseres Counter Strike wird man wohl nicht mehr sehen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ab Mittwoch bis Sonntag ist in Köln wieder ESL One Cologne, das zweite Major dieses Jahr. Gespielt wird um eine Million Dollar Preisgeld, 16 Teams gehen an den Start.


    Anzuschauen ist das ganze auf dem Twitch Kanal von ESL
    https://www.twitch.tv/esl_csgo

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Stimmt, du hast vollkommen Recht 8o8o8o Hab gedacht die spielen semis und grand final beides am Sonntag, aber die semis sind am Samstag, deswegen ist alles einen Tag früher


    PS. Ich habe übrigens auch mal ein eigenes kleines Video hochgeladen, könnts euch ja mal anschauen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik ist gerne erwünscht, ist das erste Mal, dass ich sowas mache :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Geiles Video, 2 Fragen aber habe ich:


    1. Kommt es mir nur so vor oder bin ich so lahm oder liegt es am Video das du fast jedes Mal gefühlt daneben zielst und dennoch die Kills bekommst (Aimbot gearmet!!!)?


    2. Wenn das alles mit rechten Dingen zu geht, dann scheinst du richtig gut zu sein. WARUM KACKST DU DANN IMMER DERMAßEN IN RAINBOW SIX AB DU KACKNOOB!!!!!!!!??


    :D:love:

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • zu eins:


    Nennt sich flickshot, ich bin nicht direkt drauf, was dann passiert ist ne Bewegung aus Muscle memory raus. Ich ziehe die Maus also kurz vorm Schuss nochmal ruckartig in die richtige Richtung, rein nach gefühl. Dadurch dass die Demo dann nur 32 Tick ist, sieht man die Bewegung des Crosshairs nicht. Auf 64 Tick ist es leichter zu sehen :D


    2. Najaaaaa ich bin ganz ok , gibt noch viele tausende und zehntausende, die das Spiel besser als ich können :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Paar Highlights aus der Gruppenphase von meinem Lieblingsteam :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wär cool wenn ihr ein Däumchen dalassen würdet!

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023