Ich fliiiiiiieeeggeeeeee

• Hoffe du lachst nicht über mich...ich war doch so fleißig und habe deine Tips beherzigt...und Mats es gefällt mir..hihi

Mir hat nur Deine Antwort gefallen :D ...

Das hört er von Frauen bestimmt auch nicht oft :rofl: :duw:

Es langt mir, wenn Yvonne das zu mir sagt ^^ ...

• Ah super...Habe dich im IvAe...:) Gleich als Friend hinzufügen, wie es eigentlich alle Eulen bei mir sind.
    Aha, An der Edwards Airforce Base habe ich auch fliegen gelernt :D jetzt hast du ja noch einiges vor dir :) Viel Glück für die Landung

Viele Grüße,
    Nick

• Doofie..mit dir esse ich noch mal ein Eis, du....:P :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Mats meine Antwort? Na ich wusste nicht was Georg meint...aber wenn er Vatsim fliegt und ich IVAO, dann sind das wohl zwei verschiedene Programme...denke was er meint ist ähnlich dem Eye of Ivao?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• SAG TV funktionniert doch noch im VATSIM Network oder irre ich mich?

Nee. Yve muss sich halt bei Vatsim und Vacc-Sag anmelden sich die Software runterladen und dann können wir ihr auch beim IVAO fliegen zuschauen :) Das ist kein Problem
    @Yve hier mal der Link damit Du siehst für was das ist http://www.vacc-sag.org/?PAGE=sag_tv

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• woher weiß ich nochmal ab wann ich sinken muss?

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Warte einfach ab. Irgendwann werden die Triebwerke gaaaaaaanz leise. Dann geht das von alleine.
    Oder du fängst so Höhe durch 3 durch 100 = NM für descend damit an

• Hey,

du hast doch in deinem FMC ein Top of Descent, also der Punkt, an dem das sinken beginnt!

Oder ist das bei der 737 anders??

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• habe alt jetzt von 3500 auf 3000 und jetzt auf 2500 gesenkt...

smilie_hal_108.gif

• Und wann darf in Kölle der rote Teppich für die Eulenlady ausgerollt werden? :rolleyes:

• Hilfe ich bin ganz durcheinander und das TS geht nicht an...

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Und langsam wurde es still in der Kabine. Die aussichstlosigkeit wurde jetzt auch dem letzten klar. Fremde lagen sich in den Armen, während aus dem Cockpit irres Hexengekicher zu hören war. Die Controler waren schon im Bunker und auch Manhatten sonst nie still, war ruhig und jeder schaute zum Himmel mit einer Mischung aus Hoffnung und Resignation.......

• Ihr seid echt gemein :P

Yve du schaffst das!!!! :clapping:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

• Leute ich gebe mein Bestes...glaube zwar ich hätte früher sinken müssen, aber ich bin im Sinkflug und versuche mein Glück..gerade nochmal Support am Tele, da ja erster ALLEINFLUG..ohne Lehrer...

Nervig nur das man ständig angflirtet wird

smilie_hal_108.gif