Suche neue Gaming Mouse

  • N'abend,


    nach langen treuen Diensten hat sich heute meine Logitech G500 in die ewigen Jagdgründe aufgemacht. Jetzt suche einen passenden Ersatz und bin bei der Auswahl erst mal erschlagen 8o . Was habt Ihr den so im Einsatz?


    Selbst hatte ich mir die hier rausgesucht. Bei dem Kaufpreis ist allerdings meine innerliche Schallgrenze wirklich erreicht.

  • Einige von uns nutzen die Sharkoon Darkglider. Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich die vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut finde.
    Gibts bei Amazon für rund 35€ (in Bremen 42€ :D:duw: ).

  • Danke schon mal. Die Logitech Master ist mir ehrlich zu teuer. Ausserdem suche ich wegen Katzen und Kleinkinder eine mit Kabel

  • Ansonsten kann ich noch von Sharkoon die Drakonia Black empfehlen, ist auch so in der 35 Euro Preisklasse, hat ein super stabiles Kabel, passende Anzahl an Knöpfen und ist echt super robust. Meine ist jetzt zwei Jahre alt, und ist jeden Tag im Dauergebrauch, immer noch wie an Tag 1 :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023