FSDreamTeam released Fort Lauderdale

  • Ach verdammt, da bist du mir zuvor gekommen :D Wieso hast du die Mail früher bekommen?


    Die Screens sehen mal wieder genial aus! *sabber* Las Vegas wollte ich mir auch noch kaufen, nachdem der Akropolis Effekt behoben wurde. Jetzt kommt noch Malle und Lauderdale dazu, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D

  • Ganz nett ... aber diesmal fehlt mir etwas die Liebe zum Detail ... die Zufahrtsstraßen beispielsweise sehen echt kacke aus :( ... und die Umgebung ist auch ziemlich öde.


    Da haben mir die bisherigen FSDT - Werke besser gefallen ...

  • Und das schlimme ist, die wollen sogar weiter machen mit mittelklasse Airports in den USA...


    Die Flusi Welt ist eine Scheibe, es gibt nur Europa und die USA ... booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und das schlimme ist, die wollen sogar weiter machen mit mittelklasse Airports in den USA...


    Die Flusi Welt ist eine Scheibe, es gibt nur Europa und die USA ... booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng.

    Sehe ich auch so ... aber da wird die Kunschaft aus Europa wohl irgendwann ausbleiben und FSDT sich hoffentlich eines Besseren besinnen ...

  • DogStar danke für dein Posting in deren Forum.


    Wenn man dort was von anderen Kontinenten erwähnt, drücken die sich ähnlich aus als würde man wollen, dass man einen Airport auf dem Mars released.


    Die werden schon sehen was sie davon haben.


    Über Newark, Honolulu oder Miami würde ich mich aber trotzdem irgendwann man freuen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Sehe ich auch so ... die spektakulären Sachen in den USA können sie ja gerne machen ... aber sowas wie KFLL ... naja ... alleine der Anflug ist schon sowas von langweilig :rolleyes: ... irgendwie gibt es keinen Grund, da hin zu fliegen :( ! bin sehr gepannt, was als Nächstes kommt ...

  • Hab`s nicht vergessen Christoph ... blöderweise hat KFLL einen ziemlich unschönen Bug (beendet den Flusi) an dem aber gerade gearbeitet wird. Bis dahin habe ich das Teil von der Platte verbannt ... muß also noch etwas um Geduld bitten :) ...

  • Okay ... bitteschön ... die ersten Eindrücke. Man sieht, Geld lieber für Malle ausgeben ;) ... vor allem solche Lieblosigkeiten wie im letzten Bild sind FSDT eigentlich nicht würdig. Ich hoffe, sie steigern sich beim nächsten Mal wieder ... zumal PANC wohl in die nähere Auswahl gerückt ist. Was ich total geil finde :thumbup: !!


    1-7.jpg


    5-1.jpg


    3-6.jpg


    2-4.jpg


    4-1.jpg

  • Hab`s nicht vergessen Christoph ... blöderweise hat KFLL einen ziemlich unschönen Bug (beendet den Flusi) an dem aber gerade gearbeitet wird. Bis dahin habe ich das Teil von der Platte verbannt ... muß also noch etwas um Geduld bitten :) ...


    dann bitte bescheid geben wenn du mitbekommst wann dieser BUG weg ist...da brauch ich mir die scenery grade gar nicht ziehen...

  • Finde den Flughafen an sich garnicht mal sooo hässlich, er ist halt nur total unnötig. [/list]
    Wo hast du denn herrausgefunden das PANC in der engeren Auswahl stehet?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hübsch ist sie trotzdem.. für mich allerdings total uninteresant...


    für mich das gleiche, total uninteressant ... Fort was? ... dachte die bauen nur Autos :D
    bin sonst grosser FSDT supporter aber KFLL ... sry, not needed :P

  • dann bitte bescheid geben wenn du mitbekommst wann dieser BUG weg ist...da brauch ich mir die scenery grade gar nicht ziehen...

    Jep ... wird gemacht ... bis jetzt ist er allerdings noch nicht behoben. Leider ... obwohl FSDT sonst immer ultra - schnell ist, mit solchen Sachen.


    Wo hast du denn herrausgefunden das PANC in der engeren Auswahl stehet?

    Das steht in einem Kommentar von "Virtuali" alias Umberto irgendwo in deren Forum ...