P3D schwarzer Rauch

  • Bin grade dabei den P3D zu installieren. Was für eine schweine Arbeit :S .


    Bisher läuft soweit alles gut allerdings habe ich plötzlich schwarzen Rauch aus den Schornsteinen. Bei den großen Kraftwerken ist der Rauch sogar ein bisschen eckig. Kann mir jemand die smoke Datei aus dem P3D noch einmal zur Verfügung stellen. Oder weiß jemand wodran das sonst liegen könnte?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Da scheint der Pabst wohl noch nicht gewählt wurden zu sein...abwarten! Irgendwann wird er weiß.



    Hast du schon Addons installiert? Wenn dir jetzt schon das Grundgerüst zerschossen wurde / ist, würde ich direkt neu installieren, ansonsten wird deine Problemdichte wie die von Daddl werden :P.

  • Hast du schon Addons installiert? Wenn dir jetzt schon das Grundgerüst zerschossen wurde / ist, würde ich direkt neu installieren, ansonsten wird deine Problemdichte wie die von Daddl werden :P.

    :D


    Mein Installationsprozess ist schon recht weit fortgeschritten. Ist bisher das einzige Problem was angefallen ist. Das dürfte nur eine Datei aus dem Effekten Ordner sein die krumm läuft. Deswegen ist ja nicht gleich der ganze P3D schrott ;)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Das ist ja schon aus dem Grunde sinnvoll, da man sich bei einer möglichen Neuinstallation des P3D einen großen Teil der Addon-Installationen sparen kann. Leider war ich bei meiner ersten P3D Installation nicht so smart;).


    Ist bei mir derzeit der einzige Fehler. Irgendwie bekomme ich das schon hin.


    ps. Wobei im VC ist die Sicht immer auf 0.3 Zoom. Bekomme das bisher noch nicht geändert...:/

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009