Virtual Cockpit Movement Shift Bug - Vielleicht bald gelöst?

  • Moinsen.

    Jeder von uns kennt das Problem. Er nervt. Der VC Movement Bug.

    Bewegt man die Ruderachse, verschiebt sich die Kamera im VC nach vorne, hinten, rechts oder links. Und umso Größer der Flieger und näher am Äquator, desto schlimmer wirds. Da der Bug so tief in den alten FSX Codes steckt, war das Problem bisher nicht lösbar...bis jetzt:

    Zitat von Beau Hollis

    We found the issue with the math being used to calculate offsets and corrected it. This will be fixed in 3.2. Thank you all for your feedback and help tracking this down.

    http://www.prepar3d.com/forum/viewtopic.php?f=6312&t=12618&start=15

    Dat wäre ja was... :):thumbup:

    bannernsuog.png

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Tatsachwahr etwas von dem ich zum ersten Mal hör - wahrscheinlich bin ich zu anspruchslos :rolleyes: Ich hab das bisher für dynamic head movement gehalten. Rollt man mit 747 in WSSS im Kreis, bewegt sich der Viewpoint im VC ebenfalls auf einer ungefähren Kreisbahn mit einem geschätzten Radius (im FS-Maßstab) von unter 10cm. Mächtig nervig, in der Tat :P

    Gibt's da keine wichtigeren Dinge mehr in die die LM-Jungs ihr Hinschmalz investieren können? Alle anderen Probleme schon gelöst? Dann brechen jetzt ja paradisische Zeiten an :D

    Grüße
    Boris

    LG, Boris