Prepar3d v3.4 released - und wie gehts weiter?

  • Hallo Friends,


    wie der Titel schon aussagt ist die Version 3.4 von Prepar3d raus.


    Da stellt sich mit die Frage als V3.4-User: ist es wirklich empfehlenswert, die gesamte V3.4 downzuloaden und über den aktuellen Sim zu installieren? Wie sind da Eure Erfahrungen, bzw. Vorgehensweisen?


    Viele Grüße
    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Nur den Client? In den Releasenotes sehe ich, dass auch an den Scenerien was gemacht wurde...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Nein, ich frage ja nur nach, weil ich bis jetzt immer nur die Vollinstallation gemacht hatte... ich probiere es (nächsten Monat) einfach mal aus. Wieder was dazugelernt! Danke!

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Moin Moin,


    ich habe am WE, nachdem ich mir eine neue SSD gegönnt habe, den P3D völlig neu aufgesetzt und nichts übernommen. Also wurde es auch eine Komplettinstall mit V.3.4.
    Entgegen meiner Befürchtungen habe ich kaum ernsthafte Probleme mit Szenerien.
    Aber dafür habe ich jetzt massive VAS / OOM Probleme. Dies wird auch im LM-Forum heftig debattiert.
    Dies tritt vor allem bei längeren Flügen auf (Regel: je länger ein Flug, desto mehr VAS frisst er).


    Hat irgendwer von Euch auch eine komplette 3.4 Installation und andere (oder die gleichen) Erfahrungen gemacht?

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford