JustSim Barcelona BCN/LEBL

  • LatinVFR und Simwings arbeiten auch grade an einer Umsetzung. Irgendwie schade das es derzeit bei diesen tausenden von Airports immer wieder zu Doppel- oder Tripple-Veröffentlichungen kommt.


    Als würde es nicht noch genügend anderer Potentiale geben.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hm, Wattenmeer, du scheinst die gleiche Konfig zu haben wie ich:


    Windows 10 / 64Bit / Intel i7 4790K 4 x 4,0 GHz/ 16 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB/ P3D V3.4


    Ok, ich hab ne GTX 980, aber ich hatte noch nie einen OOM - allerdings nutze ich P3D v3.4, ggfs. liegts auch daran. Hast Du deinen Prz. auf 4,0 hochgetackert? Meiner arbeitet noch auf 3,6 und geht auf 3,75 hoch, wenn ich FFM fliege.


    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner anschliessen; es täte gut, sich untereinander mal abzustimmen. Die nehmen sich nur untereinander die (Markt-)Anteile weg...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hamburg zum Bleistift, dort stimmt kein Chart mehr mit der alten GAP3 Szenerie oder EDDF ohne OOM

    der Hiermeier von GA macht gerade ein Update von EDDH mit den neuen Bezeichnungen,auch soll es mit P3D kompatibel gemacht werden.Soll vor Weihnachten noch erscheinen. Also keine neue Version sondern nur ein Update.Er unterbricht extra die Arbeit an EDDV.Laut FS Magazin auf FB.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • ich habe im Aerosoft Forum eine tolle Antwort gefunden :rofl:


    der kann gar keine OOM´s haben der fährt ja nur mit alten Bodenfahrzeugen rum :duw:

    Naja, wichtig ist nicht nur die überarbeitung der


    der Hiermeier von GA macht gerade ein Update von EDDH mit den neuen Bezeichnungen,auch soll es mit P3D kompatibel gemacht werden.Soll vor Weihnachten noch erscheinen. Also keine neue Version sondern nur ein Update.Er unterbricht extra die Arbeit an EDDV.Laut FS Magazin auf FB.

    Naja, die neuen Bezeichnungen wären zwar ganz nett aber der ganze Airport ist ja noch FS9 (älter als 10 Jahre). Es gibt derzeit keine Umsetzung aus Deutschland die hässlicher ist. Schön wäre es also wenn die Texturen den heutigen Ansprüchen auch gerecht werden. Hast Du denn einen Link? ABER gemeckert werden darf eigentlich erst nach release;).

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Stingrey ()