EVA 777 Close Call at KLAX

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerfeinstes Beispiel, wie ne Kleinigkeit zu nem Scheiße- Tsunami werden kann......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nun ja, die EVA Crew war definitiv nicht im ICAO Level 6 Bereich angesiedelt....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wie man sieht anscheinend nicht....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Ne, da gings mir um die Legalität.


    ICAO Level 6 ist m. W. n. Muttersprache und die kannste nicht erwarten. War nur als Kommentar auf deinen Beitrag gemeint.


    Aber ich schließe mich da @flying25j an, auch wenn das Verhalten der EVA-Crew alles andere als optimal war, wirkt dennoch das Geplapper von der ATClerin wie ein großer Clusterfuck. Fands schon im Video und mir der Radargrafik dazu recht schwer zu verfolgen, was für nen Plan sie eigentlich verfolgt.

  • Naja glücklich war das vielleicht nicht von ihr aber Piloten sollten wissen welches HDG southbound ist, sonst haben sie ihren Job verfehlt!


    Und für mich ist der Copilot sowas von überfordert weil, es nicht wie üblich über den Pazifik raus geht, also nicht wie es meist nach Schema F ist. Und so ein großen Berg sollte man auch schon früh im ND sehen. Nun ja es ist gut gegangen es wird ein Report geben, wenn überhaupt und das wars!