Prepar3D Avatare, Dortmund und viel mehr....

• Offizieller Beitrag

Der Dortmunder Christian Bahr hat auf seiner Webseite http://www.bahrometrix.de einige sehr interesannte Sachen.

Zum beispiel eine tolle Dortmund Scenery. Der Download ist knappe 2,4 Gbyte groß. Fuer mich als Dortmunder natürlich ein muss!

Auch die Presentation auf seiner Seite ist sehr schoen gemacht.

Zitat

Einleitung

Nein, schön ist Dortmund nun wirklich nicht. Und reich? Leider auch nicht. Es gibt andere Städte, die in jeder Beziehung mehr versprechen. Dafür besitzt Dortmund aber ein gerüttelt Maß an Klischees: „Bier, Kohle, Stahl und Fußball“ bringt man mit Dortmund wohl am ehesten in Verbindung.

Schaut mal Vorbei. Es gibt vieles zu entdecken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Hallo zusammen, hallo Toto.

Auch an dieser Stelle lieben Dank für den schönen Artikel über die von mir entwickelten Avatare und die Bahrometrix Downloadseite. Ist schon irgendwie merkwürdig, wie diese etwas ungelenke Avatar-Bande den Sim bevölkert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht zu rasch vermehren ^^

Im Vorstellungthread hatte ich kurz etwas zu meiner Person geschrieben: Vorstellungstopic

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Christian Hab jetzt mehrmals versucht, die Mülheim-Szenerie für P3D runter zu laden, allerdings stoppt der Download immer bei 1,0 von 1,7GB und sagt er wäre fertig. Könnte es sein, dass beim Host irgendwas nicht stimmt?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe