AS Bremen v2

  • ...für mich erst...


    hoffe, dass das GAP Team nicht nachlässt :D

    nachlassen ist das eine, an Qualität mal drauflegen ist das andere..

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ein paar Lichter und Taxiways korrigieren und die Finger beweglich machen ist jetzt für mich nicht die krasse Weiterentwicklung. Es ist aber besser als nichts. Den Airports den Namen V2 zu geben ist allerdings eine reine Marketing-Verarsche. Über echte Weiterentwicklungen (wie Frankfurt) würde ich mich aber sehr freuen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Dafür kostet er ja nix für Altuser und das ist schon mal gut. Was willst Du an Bremen neu machen? Magst Du Justsims Grottenrunway, ich nicht.

    Texturen-Auflösung auf ein erträgliches maß hochschrauben. Weder die Bodentexturen noch den Gebäudetexturen können beim heutigen Durchschnitt mithalten. Und das war auch schon vor fünf-sechs Jahren der Fall.


    Und nein, die Grottenrunways mag ich nicht und nach Hamburg ist mein Enthusiasmus gegenüber der Umsetzungen von Justsim auch erheblich gesunken. Hatte ja bereits woanders geschrieben, dass sich die Jungs lieber auf kleinere Airports spezialisieren sollten. ELLX sieht ja z.B. ganz gelungen aus.


    State of the Art Airports von GAP würde ich sofort kaufen nur leider wird das wohl in diesem Leben nix mehr.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Das ist korrekt, aber trotzdem sehen die Gebäude in Bremen deutlich unschärfer aus, als zum Beispiel bei neueren Produkten wie Frankfurt. Denke das hängt weniger mit der Auflösung der Dateien, als damit zusammen über welche Fläche eine Textur gestreckt wird.

  • Das ist korrekt, aber trotzdem sehen die Gebäude in Bremen deutlich unschärfer aus, als zum Beispiel bei neueren Produkten wie Frankfurt. Denke das hängt weniger mit der Auflösung der Dateien, als damit zusammen über welche Fläche eine Textur gestreckt wird.

    Exakt. So war das auch gemeint.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009