Bilder zu meinem Jumpseat Flug nach Lanzarote mit Condor D-ABON (Willy)

  • NEIN NEIN NEIN .... Nicht Tenerifa.... das ist Lanzarote..... :D:D:D . (Net bös gemeint)
    Meine Kollegen auch immer " und wann fliegst du wieder nach Tenerifa.... ? :)
    Lanzarote ist meiner Meinung nach die schönste Insel der Kanaren.
    Meine Freudin lebt da... deswegen bin ich da eigentlich 3mal im Jahr. Und wenn es klappt flieg ich eigentlich immer vorne mit.
    Rückflug hatte ich auch ne Permission. Bin aber nur auf dem Sprung von Lanzarote nach Fuerteventura vorne mit geflogen.
    Der Captain war nen bisschen komisch. Und der Copi noch ziemlich neu glaub ich.
    Deswegen habe ich es persönlich dann vorgezogen in der Kabine zu fliegen und hatte dann das Vergnügen mich 3h Stunden lang mit einem Condor Techniker zu unterhalten.


    Ja klar Samy sag einfach welche ... sind ja keine Personen drauf.
    Gruss
    Dennis

  • Ja kuhl! Klasse Bilder und vielen Dank für's Mitnehmen. Muss wirklich nen klasse Erlebnis gewesen sein, soooo hoch oben :)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Die von der Condor sind echt cool. Auf dem Leg Lanzarote - Fuerte hat ich auch schon mal das Vergnügen :) allerdings A320. War das jetzt eigentlich eine 753 oder eine 763? Ersteres wahrscheinlich, oder?

  • War das jetzt eigentlich eine 753 oder eine 763? Ersteres wahrscheinlich, oder?


    Ich zitiere einfach mal den Threadtitel ;)

    Zitat von ATControl

    Bilder zu meinem Jumpseat Flug nach Lanzarote mit Condor D-ABON (Willy)


    2006-07-15_CondorWilli.bmp

  • Jo genau Danke Torsten.... die wars :)
    wollte mich nur net wie nen Touri neben dran stellen und fotografieren in Frankfurt. In Lanzarote standen wir an der Brücke.


    Auf dem Rückflug von Lanzarote über Fuerte war die Flugzeit nur 12min da beide Südbahnen offen waren. Clim auf 4000ft 2 min runter... Cleared ILS blablabla....
    Komplett ohne AP geflogen alles visuell und per Hand. Fande aber der COPI der geflogen ist war ganz schön überfortder. Wär das nen Checkflug gewesen ... NAJA....
    Gruss
    Dennis