Der "King of Pop" ist tot

  • Gerade bei RTL gehört, bin noch auf der Suche nach einer Meldung:


    Der "King of Pop" Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Los Angeles nach einem Herzstillstand verstorben, wird gerade im Nachtjournal bei RTL gemeldet.


    Die Meldung erfolgte vor knapp 50 Minuten über die Webpage TMZ.com, hier der Auszug:



    Eigentlich sollte der King of Pop noch in diesem Jahr eine Welttournee starten und natürlich kommt diese Meldung mehr als überraschend. Rest in peace, Michael Jackson....

  • Es scheint sich zu bestätigen, auch bei abc gibt es seit 25 Minuten eine offizielle Meldung:


  • Die Meldungen hier sind widerspruechlich.
    Sky meldet gerade dass er in einem Koma ist.


    darueber hinaus gibt es keine offizielle Bestaetigung as of yet.
    Wie der artikel sagt


    Zitat

    There has been no official confirmation of the reported death and spokespersons for Jackson could not be reached for comment.


    Keine offizielle Bestaetigung und Jacksons sprecher konnten nicht erreicht werden

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Eieiei... :S Irgendwie tut er mich ja schon leid, vor allem wegen der genialen Musik. Aber wer sich so zurichtet....


    :(


    EDIT: Was ich mal wieder total pietätlos finde...: http://www.welt.de/vermischtes…-Medienberichten-tot.html


    Noch gar nicht bestätigt, dass er überhaupt schon tot ist, aber direkt mal ein "Überblick über sein Leben" online stellen.... tzz :wall:

  • Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache


    Seine Musik war klasse, aber seine zeit ist gekommen, und seine zeit ist gegangen, und er ist nicht mitgegangen.


    Edit:


    CNN meldet auf der webseite, dass Jackson in einem Koma ist
    http://www.cnn.com/2009/SHOWBI…ichael.jackson/index.html

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja Torsten,


    im gelbem Header ist er tot, im Artikel darunter im Koma.


    Ich denke mal in 1-2h wissen wir BESTÄTIGT Bescheid.

  • habe jetzt N24 an, mal sehen was die bringen, aber ist schon krass

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    • Offizieller Beitrag

    So fing alles an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War mein absoluter Lieblingssänger meiner Kindheit, finde seine Musik immer noch geil, durfte 1997 aufm Hockenheimring ihn bewundern (gut, als kleiner Krümel nicht viel von dahinten gesehen, aber ich hab ihn gesehen). Bin echt bestürzt.

  • Ich werde ihn so in Erinnerung behalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RIP MJ

    • Offizieller Beitrag

    Mein Favoriet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.