[FS9] Gianni's Innsbruck released!

• Die Scenerie ist top. Das erste mal, dass ich das Gefühl habe, die Umgebung ist so dargestellt wie in Real. Ausser Kai-Tak. Aber ich war weder bisher in INssbruck noch in Hongkong. Die Ruckler hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere im Bereich des LOC ím rechten Gegenanflug (08) und beim Final. Auf dem Apron ist soweit alles ok.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Sauber, die wird gleich gekauft....

@Günter: Was ist denn dein Angebot was ich nicht ablehnen kann :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Geile Scenery - ich bin mal ganz stark dafür dort den nächsten KUMI stattfinden zu lassen. Waren dort zuletzt in 2005!

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• @Günter: Was ist denn dein Angebot was ich nicht ablehnen kann :D

Das du es schon gekauft hast kann ich mir das ja sparen. Ich wollte bei deinem Auto die Reifen zerstechen, Zucker in den Tank schütten, die Scheiben einschlagen und Gertrud entführen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mit was für nem Airbus warst du eigentlich grad eben in LOWI ? Wilco?

Mit der PMDG war es grad auch sehr schön. Geile Szenerie vor allem mit den fahrenden Zügen. Echt Klasse gemacht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Absolute spitzen Scenery. :)

Aber da komme ich auch schon an die 20 FPS ran ... (mit Austria Prof + einige Online Flieger und ASA )
    Lightware ist das nicht :P

• Das stimmt, aber so lange ich über 20 fps habe reicht es ja. Aber die Szenerie ist wirklich toll. Evtl flieg ich heut Abend nach der Arbeit nochmal hin.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• 20 Frames reichen doch voll und ganz aus. Viel mehr erkennt man doch so oder so nicht... also vom Unterschied her meine ich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das stimmt Günter,

Aaaber, beim Anflug auf MAP EDDF 2008 hab ich mit Wolken, 70% AI Traffic im Level D VC , und Wolken und German Landmarks noch an die 30 FPS.

Sicher kann man diese Situationen nicht wirklich vergleichen, zu LOWI kommt eben das Gelände (+Austria Professional), aber es zeigt doch wie Leistungshungrig Innsbruck ist, was ich von einem vergleichsweise kleinen Airport nicht erwartet hätte.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Sicher kann man diese Situationen nicht wirklich vergleichen, zu LOWI kommt eben das Gelände (+Austria Professional), aber es zeigt doch wie Leistungshungrig Innsbruck ist, was ich von einem vergleichsweise kleinen Airport nicht erwartet hätte.

So ist es, ich auch nicht. Vielleicht erscheint ja noch ein Patch ?(

• Kiffen?! Ne,ne...der nimmt viel härteres Zeug :cola:

Grüße Max

1346730

Mein System:

AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024