GA3 - Hamburg

  • @günter: Frustkauf, weil ich mal wieder umsonst zur Schule gefahren bin,ich glaub ich kauf mit EDDH auch gleich oder ich lass ihn mir zum birthday schenken.

  • Wenn ich hier je raus komme...wie soll ich mir das bloss alles nachkaufen... humpf... :wall: :wall: :fcry: EDDH, Genf ist raus, neue Flieger kommen dies Jahr bestimmt auch noch!

  • Ich finde den Airport schön - aber es ist nichts besonderes. Wenig los auf dem Vorfeld, leider! Und das Vorfeld ist nun wirklich groß...
    Einen rumrennenden Kameltreiber fehlt irgendwie... :duw:

  • Ich finde den Airport schön - aber es ist nichts besonderes. Wenig los auf dem Vorfeld, leider! Und das Vorfeld ist nun wirklich groß...
    Einen rumrennenden Kameltreiber fehlt irgendwie... :duw:


    Flieg doch Offline mit WoAI :dance: :duw:


    Habs gerade heruntergeladen, und bin mal gespannt!! :beer:

  • Habe nur eine Platztunde gedreht, aber von den Frames und vom Aussehen her scheint es wie gewohnt solide Arbeit zu sein. Hoffentlich gehts nicht mehr lange bis O. Papst die nächste AES-Version nachliefert.

  • Was ich immer nicht so ganz verstehe, warum die GAP Airports mit dennen von Fly Tampa und FS DreamTeam verglichen werden. Die spielen doch wirklich noch in einer ganz anderen Liga.


    Die GAP Airports sind zwar okay, absolute spitzenklasse sind sie aber nicht. Dafür sehen deren Texturen einfach nicht scharf genug aus. Oder wie seht ihr das?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Es ist halt relativ schwer, da einen Vergleich zu ziehen. Die neueren Werke von Flytampa brachten immer noch einiges an Umland mit (KaiTak / St. Maarten) und sind auch von der Texturierung her noch einen Tick besser. Von einer anderen Liga würde ich da allerdings nicht reden ...


    Was FSDT angeht ist es noch schwieriger. Da sehen zwar die Gebäude unerreicht aus, dafür hapert es dann aber an anderen Ecken (Bodentexturen KJFK beispielsweise) gewaltig. Ganz zu schweigen von der nervigen Ruckelei beim Bildaufbau.


    Ich finde, daß die GAP`s eine sehr runde Sache sind. Sehen toll aus, klasse Performance und meist ziemlich bugfrei. Für mich persönlich gibt`s da eigentlich nix zu meckern.


    Toll wäre mal wieder was in der bislang unerreichten Klasse von FlightScenery`s Portland. Mehrere Airports verschiedener Größe incl. ein großes Stück phantastisch modellierter Landschaft. Sowas würde ich mir mal für eine Region in Deutschland wünschen ...

  • :offtopic: Okay, IHR habt recht. Jeder hat seine Stärken auf einem anderen Gebiet und jeder von denen erstellt mal bessere und mal schlechtere Airports. Ich war nur von Hannover so enttäuscht weil der nach meiner Meinung wirklich richtig langweilig aussieht. Wenn man den mal mit Zürich oder Genf vergleicht. Dafür ist Leipzig ganz gut gelungen.:offtopic:


    Weiß man schon wann Hamburg für den FSX erscheint?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009