T2G Munich - Night Lighting

  • Servus,


    ich habe mir gerade T2G München für den P3Dv4 gekauft. Allerdings bin ich etwas verwirrt was dessen Nachtbeleuchtung angeht.





    Soll das so aussehen? Zumindest hätte ich Floodlights am Apron erwartet... ^^

  • Ich habe nur unter den Updates für den P3Dv4 geschaut und bin davon ausgegangen, dass ich mit dem Installer schon die aktuelle Version bekomme. Anscheinend war dies nicht der Fall. Ich installiere mal das Update für V1.2.


    Was ist mit den Seasonal Textures? Sind die ebenfalls notwendig bzw. für den P3Dv4 geeignet?


    Weiter gibt es ja noch einen "Dynamic Lights Fix". Weiß jemand, was dieser bewirkt und muss ich diesen auch installieren? Fand die Erklärung dazu nicht wirklich hilfreich.


    Danke für eure Hilfe! :)



    EDIT:

    Warum sind die Dateien des Updates größtenteils älter als die bereits installierten Files? Trotzdem die Files austauschen?

  • Also ich habe jetzt mal das Update zur Version 1.2 installiert und den Dynamic Lights Fix. Leider sieht es immer noch genauso aus, wie auf meinen Bildern oben.


    Nun also nochmals die Frage:

    Sieht das bei euch auch so aus und lässt sich daran nichts ändern? Oder kennt jemand das Problem und hat einen Weg gefunden dieses zu lösen?


    Danke für eure Hilfe! :)

  • Dir fehlen schlicht und ergreifend die dynamischen Lichter. Hast du die vielleicht in den Einstellungen ausgestellt?


    Außerdem ist das Update für die FSX/P3Dv3 Version. Für die P3Dv4 Version ist dieses Update nicht. Also im Zweifel hast du dir da irgendwas altes aufgespielt.


    Installier den Spaß nochmal von vorne und kopiere dann nur den DL-Fix. Selbst ohne den Fix sollten DL zu sehen sein, zumindest wenn du in München deine Reise beginnst.