Bodypainting findet Einzug in die Luftfahrt

• Air New Zealand lässt Ihre Stewardessen und Stewards sowie Piloten besprühen. Nicht mit Wasser, nicht mit Luft, sondern mit Farbe.
    Große Sache, einfacher Zweck: Air New Zealand will damit zukünftig in den Safety Instructions die Aufmerksamkeit Ihrer Passagiere anlocken.

Weitere Informationen hier: airliners.de

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Einfach nur coool ... den Dialekt von denen find ich super :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jaaa und ich werde es Live an Bord erleben dürfen!! :D

Und hier das Making-of :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das schau ich mir an ob die wirklich so nackelig zum Dienst kommen :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Uralt, aber doch schön, danke fürs einstellen.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Aber warum machen die das nur auf für die Videos? Die hätten ne Auslastung... :rolleyes: Ich glaube, ich sollte das mal meinen Chef vorschlagen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich glaube, ich sollte das mal meinen Chef vorschlagen :D

Damit bringst Du die Auslastung aber nicht wirklich nach oben, zumindest solange Du Dich daran beteiligst! :duw:

*jetztaberganzschnellzurwaschmaschine*

• Hey, hier ist die ganze Zeit die Rede von den FBs :lehrer: Außerdem, Flüge von und nach Köln würden mit mir sogar überucht sein :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber warum haben die dann so alte Damen dafür verwendet. Haben die keine hübscheren? Ich glaube dann fliege ich lieber mit Qantas:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Air New Zealand hat einfach eine grandiose Werbeabteilung :D :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr