Mit REX ATMOS
Yes!!!
Mit REX ATMOS
Yes!!!
Ich habe zwar auch Rex Atmos, nutze aber seit Tagen wieder die normale FS-Einstellungen. Habe meinen Bildschirm neu eingestellt und nun wirkt es natürlich und nicht so hell wie bei dir.
moin,
bin auch sehr zufrieden mit Atmos...
schönes WE allen...
Mal was anderes.. mir fällt auf, dass ich an manchen Airports im MSFS2020 auf dem Boden, wenn ich rolle, mich wie an einem Gummiband teilweise fühle, d.h. es rollt an, und dann hält es mich ein wenig zurück... und geht dann weiter.. als ob ich an einem Gummiband befestigt bin. Es gibt keine Mikroruckler, weil das relativ "smooth" ist.. aber doch störend... keine Ahnung, ob ich das gut beschrieben habe.
Gibts da ne Lösung für?
Bzw. hat das schon jmd mal gehabt?
Das kenne ich so leider nicht. Aber was ich festgestellt habe ist, dass es sich teilweise auf Airports rollt, als wäre man auf einem Kartoffelacker unterwegs statt auf für Flugzeuge ausgelegten Taxiways. Vor allem in EDDF (Aerosoft) wenn auf Taxiway N an N14 vorbei Richtung der 18 rollt, schaukelt sich das Flugzeug ganz schön auf. Kann das jemand von euch bestätigen?
Moin,
hab mal in den Settings rumgespielt, bei mir war DLSS auf PERFORMANCE eingestellt, ich habs mal umgestellt auf QUALITY, jetzt hab ich dieses komische Gummibandverhalten nicht mehr ... ![]()
Ja, bei EDDF hab ich auf N14 das gleiche verhalten... im FS2020... keine Ahnung wie es ggfs. im FS2024 aussieht. Hab ich in Realität auch nie bemerkt, dass wir da auf dem Acker unterwegs sind...
Vor allem in EDDF (Aerosoft) wenn auf Taxiway N an N14 vorbei Richtung der 18 rollt, schaukelt sich das Flugzeug ganz schön auf. Kann das jemand von euch bestätigen?
Oh ja, dass kenne ich zu gut. Beim Rollen werden die Paxe regelmäßig Seekrank. ![]()
Das kenne ich so leider nicht. Aber was ich festgestellt habe ist, dass es sich teilweise auf Airports rollt, als wäre man auf einem Kartoffelacker unterwegs statt auf für Flugzeuge ausgelegten Taxiways. Vor allem in EDDF (Aerosoft) wenn auf Taxiway N an N14 vorbei Richtung der 18 rollt, schaukelt sich das Flugzeug ganz schön auf. Kann das jemand von euch bestätigen?
Kann ich auch bestätigen.
Bei mir in EDDF auch an der genannten Stelle.
Moin,
hab mal in den Settings rumgespielt, bei mir war DLSS auf PERFORMANCE eingestellt, ich habs mal umgestellt auf QUALITY, jetzt hab ich dieses komische Gummibandverhalten nicht mehr ...
Ok, was "mein" eigentliches Thema betrifft, das Gummiband war jetzt in Ibiza wieder da
Hab ja GSX inzwischen in Verdacht ![]()