Flightradar24 Anzeigeproblem

  • Hallo,


    ich habe seit aktuellem das Problem auf dem Laptop, dass ich beim Anklicken eines Airports in der Map Darstellung (blauer Bubble) zwar rechts die Leiste mit den Informationen zum Airport angezeigt bekomme, beim Klick unten auf Arrivals oder Departures tut sich ausser einer ewigen Suche nichts mehr, sprich ich kann mir auf diesem Weg nicht mehr die kompletten Starts und Landungen anzeigen lassen.

    Haben das Problem andere auch, oder woran liegt das bei mir?

  • Ich häng meine Frage hier mal an.


    Auf Flightradar24 wird mir seit ein paar Tagen nichts mehr angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz, bis auf die Menüleiste. Weis jemand was da los ist?

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Danke Jens für diesen Tipp. Jetzt läuft es wieder. Ich musste meine (zu vielen) Addon im FireFox ausmisten.


    "adsb exchange" war mir bis jetzt entgangen. :thumbup:

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB