Vorschau: Die Malediven für den FSX

  • Ich hab zwar keine Scenery von Aerosoft für den Xer aber ehrlich gesagt überzeugen mich die Screens nicht wirklich. Viel zu steriel und einfach keine Atmosphäre gerade was den Airport angeht - genau so wie Thaiti......bisschen Fließbandarbeit.


    Wirken die Screens nur so und ist was wahres dran? :gruebel:

    • Offizieller Beitrag

    Mal meine Meinung zu solchen "exoten" Flughäfen. Es ist schön, dass solche Airports simuliert werden, nur fliege ich, wenn überhaupt einmal im Jahr nach Male. Also würde sich der Kauf für mich nicht interessant gestalten. Ich hätte lieber etwas großes im Ausland, z.b. Rio oder Cape Town. Ich glaube, damit würden die (Aerosoft) allgemein auch viel mehr Umsatz machen.


    Aber nun gut


    Gruß Maik

  • Wenn es doch nur so wäre, dass Aerosoft (Sascha,..) selber die Sceneries machen.
    Das sind nämlich Leute, die ihre Sceneries einfach bei und über Aerosoft verkaufen und von denen ein Titel geben lassen, und wenn dieser eben auf sowas steht - lasst ihn halt.
    Ich glaube, dass es genug größere und bessere Hersteller alá FlyTampa oder FSDreamTeam gibt, die sich früher oder später auch an Cape und Rio trauen werden ;)

  • Ich finde Male klassse, endlich malwieder was exotisches für den Winterflugplan. Ich werde zuschlagen weil außergewöhnliches auch gefördert werden muss. Gegen Cape, Dehli, Moskau, Abu Dhabi oder Shanghai hätte ich auch nichts einzuwenden:) Bin mal gespannt wann sich da etwas tut. Wenn sich überhaupt irgendwann mal etwas von den Airports released wird.


    ps. FlyTampa soll erstmal ihre Airports für den FSX startklar machen und von dennen ist auch schon seit mindestens 18 Monaten nichts mehr zu höhren. Respekt wer sich das leisten kann, einfach mal 1 1/2 Jahre däumchen zu drehen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009