P3DV5 Flächenproblem GES und GEN

  • Das habe ich auch im deutschen Orbx Forum gepostet.

    Möglicherweise kann mir hier auch jemand helfen.


    Ich bekomme meinen Fleckenteppich einfach nicht los.

    Hier bei meiner Hombase in München gut zu sehen. Da passt was nicht aber was.

    Ortschaften sind sehr Eckig und passen gar nicht dazu.


    Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

  • für die LC´s fehlen glaube die individuellen Anpassungen durch Vector, bin mir aber nicht 100pro sicher.


    Im Grunde würde ich jedoch sagen, ja das ist normal ohne Vector.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • WoW.

    Habe das auch schon fast gedacht das es Vector sein kann.

    Kannst Du mal wenn Du Zeit hast ein Bild in EDDM machen. Auf der 08R raus mit Linkskurve Richtung München.

    Brauche einfach mal ein Bild von einem anderen User um sichergehen zu können.


    Möglicherweise liest im ORBX Forum ein Entwickler mit der auch noch was dazu sagen kann.


    Danke

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Basti

    Die Regionen kommen mit eigenen Vectordaten und Mesh.


    Was soll das heißen ?


    flori-wan kenobi

    Stimmt, habe GES/N überlesen bin rein von Global ausgegangen.


    Habe ich jetzt ein Problem oder kommt das durch das Fehlende Vector.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • ich habe kein v5 und kein GES nur Nord, aber Vector und open LC´s, ich werde nachher mal nen vergl. Bild machen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ist meine Anordnung in der Librarie Richtig.

    Möglicherweise liegt da das Problem.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Der erste Schritt sollte sein, dass Du in OC4 die Szenerien syncen lässt, möglicherweise liegt da ein kleiner aber entscheidender Fehler. Achte darauf vorher einen insert Point für Deine anderen nicht-Orbx-Add-On Airports zu setzen.