VATSIM Traffic (vPilot)

  • Hallo Leute,


    ich fliege gerade in EDDS auf VATSIM (P3Dv5), FLAI installiert und auf neustem Stand, da kommt mir doch tatsächlich der Kollege mit offenen Ladeluken entgegen:


    pasted-from-clipboard.png


    Ok, Zeit ist Geld, aber das geht doch wirklich nicht, während des Einparkens schon die Luken zu öffnen, oder?


    Ernsthaft: muss ich noch irgendwas installieren, weil ich dieses Phänomen hab, oder haben andere das gleiche "Problem"?


    Viele Grüße

    Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Moin, eine Frage.. ich bin gerade unter Vollast auf VATSIM unterwegs (viele Controller, viele Flugzeuge) in Richtung EDDF. Meine Frames sind (Im P3D) auf 4-5 runtergerutscht, je näher ich der Landebahn gekommen bin. Hab dann einen Go Arround gemacht und mich nach kurzer Rücksprache offline gesetzt.. jetzt wieder 30 FPS im Landeanflug.


    Habe noch die ganzen AI-Modelle von FLAI, haben andere das gleiche Problem? Ist mir noch nie sooooo heftig aufgefallen... kann man was dagegen machen, bis auf die Einstellungen alle auf links drehen?


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich hatte das auch schon mal. Nachdem ich den vPilot dann einmal resettet habe war es wieder gut.


    Was ich auch schon hatte, dass sich im vPilot unter ModelMatching -> Advance der FSLabs mit eingeschlichen hatte und vPilot darauf hin das FSLabs Model als AI geladen hat. Das ging natürlich auch extrem auf die Frames.


    Grüße

    Michael

  • Hm... FSLabs war bei mir auch aktiviert ;) Ich probier das gleich mal aus und schmeisse die anderen raus, bis auf die FLAI-Flugzeuge (und natürlich KuMi), dann müsste das ja klappen... habe z.B. auch Cologne, Oslo, SODE und A2A mit drin...


    Danke schön ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Sagt das doch gleich .... ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603