AoN - Falsche Anzeige - BITTE UM RAT!

  • HILFE!


    Bei AoN (Airports of Norway) habe ich in ENVA falsche Texturen:Die Front des terminals, sowie dieParkpositionen sind schwarz.

    Wieso?? - In der Szeneriebibliothek sind bloß AoN und NSX III aktiviert...


    BITTE UM RAT!

    • Best Answer

    Hallo Laszlo,


    wollte dir helfen, da ich den FSX neben dem P3Dv4.5 auch noch auf einer SSD habe, im glauben ich hätte die Airport of Norway

    auch installiert, aber ich habe für ENVA die Vaernes V2.0 von Aerosoft installiert und die läuft:

    ENVA_1.jpg

    ENVA_2.jpg

    Ist zwar Payware, kann ich dir aber nur empfehlen ;).

    Simmarket Vaernes.jpg

    Sorry, hätte dir gerne geholfen:winke:

  • Hi, mysteriöser Mensch.


    Bei uns im Forum ist es üblich, sich am Anfang kurz vorzustellen, dazu gibt es ein eigenes Subforum.


    Bitte in Zukunft auch an eine bessere Lesbarkeit denken, HILFEeEeE ist nicht wirklich hilfreich :P


    So...


    welcher Sim? Addon schonmal neu installiert? Richtigen Installer für die Simversion verwendet?


    Für mich sieht das danach aus, als wären die Texturen nicht kompatibel mit dem Sim...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Wie viele Sitze hätte LTU in einer 777 gehabt?" - Mellmorn

  • Lieber Sim-Kollege Aleksey,


    vielen Dank für die Antwort!!

    ich ersuche um Verzeihung, dass ich mich nicht vorgestellt habe, wollte mich aber so kurz wie möglich fassen.

    Bitte auch um Entschuldigung für den Tipp-Fehler!


    ALSO:

    Ich bin Prof. Laszlo Barki aus Wien, geboren 1958, von Beruf Philharmoniker, Lehrer und Kulturmanager. Meine (nicht mysteriöse!) Homepage ist http://www.music-vienna.at.

    Natürlich gibt es Mitmenschen, die mich nicht ausstehen können,jedoch finden mich die meisten "recht nett"...

    Ich habe Familie mit 2 kleinen Kindern im Alter von 3 und 7.


    Fast täglich fliege ich mit dem FSX-Professional von Stadt zu Stadt, wobei für mich Geografie und Sightseeing im Vordergrund stehen. Ich betreibe das Spiel also keinesfalls todernst,

    da ich mich in der realen Luftfahrt zu gut auskenne.


    Sim: FSX-Professional, SP 2

    Ich habe die Addons sogar mehrmals nach Anleitung installiert und habe so ziemlich alles ausprobiert.

    Installer gibt es bei AoN und FTN nicht. Es ist angegeben, dass die Szenerien mit dem "normalen" FSX funktionieren (nicht nur mit z.B. P3D).

    Seltsam ist, dass alle anderen AoN-Flughäfen einwandfrei dargestellt werden.


    Dass das Problem in ENVA mit der Textur zusammenhängt, ist klar. Ich kann jedoch den Grund nicht ausfindig machen.


    Die Lösung des problems ist zweifellos nicht lebenswichtig. Aber es wäre halt schön, wenn alles in Ordnung wäre...


    Beste Grüße aus dem wahnsinnigen Wien


    Laszlo

    • Best Answer

    Hallo Laszlo,


    wollte dir helfen, da ich den FSX neben dem P3Dv4.5 auch noch auf einer SSD habe, im glauben ich hätte die Airport of Norway

    auch installiert, aber ich habe für ENVA die Vaernes V2.0 von Aerosoft installiert und die läuft:

    ENVA_1.jpg

    ENVA_2.jpg

    Ist zwar Payware, kann ich dir aber nur empfehlen ;).

    Simmarket Vaernes.jpg

    Sorry, hätte dir gerne geholfen:winke:

  • Boris

    Changed the title of the thread from “AoN - Flasche Anzeige - BITTE UM RAT!” to “AoN - Falsche Anzeige - BITTE UM RAT!”.