Wissenswertes, das keiner wissen will...

  • Hat schon jemals jemand über die Technik nachgedacht, die so im Airbus verbaut ist?


    Ja? Dann gibt es eventuell hier noch was neues über den https://airucate.com/airbus-tisch/ ...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • bei mir funktioniert der ... aber tatsächlich hatte ich vorhin ein komisches problem, dass das ":" nicht mit berücksichtigt wurde... keine Ahnung... das hatte ich aber nach dem dritten Versuch gefixt... also einfach nochmals probieren...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Köstlich:rofl:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G