MSFS Standard Szenerie - kein update im "Inhaltsmanager" möglich

  • Ich habe mir heute Japan heruntergeladen und dabei den Inhaltsmanager "entdeckt". In diesem wird mir angezeigt, das diverse MSFS Standard Szenerie und Flight-Trainings nicht auf dem aktuellen Stand sind. Also habe ich bei allen zur Verfügung stehenden update einen Hacken gesetzt und auf herunterladen geklickt (Anzeige wechselt auf Abbrechen). Aber ….. es passiert nichts!? Ich dachte auch der MSFS überprüft und aktualisiert sich selber ohne eigenes zutun. Weis jemand was da schief läuft?


    keinherunterladenl4kaw.jpg

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Aha. Ist das dann die kommende Version die mit dem Update am 13.Okt. erscheint?

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Ich habe das eben auch noch einmal gecheckt, es läuft nicht. Z.B. EDDF angeklickt, es wird angezeigt das eine neuere Version verfügbar ist, und nichts passiert, man kann es auch nirgendwo starten.

    Gruß

    Rolf

  • Ich habe das eben auch noch einmal gecheckt, es läuft nicht. Z.B. EDDF angeklickt, es wird angezeigt das eine neuere Version verfügbar ist, und nichts passiert, man kann es auch nirgendwo starten.

    Gruß

    Rolf

    Was im Content Manager angezeigt wird, ist im Prinzip immer ein Ausblick, was im kommenden Update installiert wird.