Bilbao LEBB Jetways

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir via Upgrade die P3D Version von LEBB (TropicalSIm) zugelegt und installiert (inkl. der SODE Jetways).

    Eigentlich gefallen mir die vorhandenen Jetways aber nicht wirklich und ich wollte sie, mit GSX2, gegen

    etwas modernere ersetzen. Das "Bauen" der neuen Jetways funktioniert auch prima. Leider bekomme ich

    die mitgelieferten Jetways nicht "weg". Selbst nicht, wenn ich die entsprechende .bgl im Scenery Ordner auf ".off" stelle.

    Hat jemand zufällig auch die LEBB Version von TropicalSim und hat da schon mal Hand angelegt?


    Grüße

    Gruß Jörg




  • Schau mal ob im SODE-ordner eine -xml Datei zu LEBB abgelegt wurde und verschiebe/lösche dies mal. Könnte sein, dass die von Tropicalsim mit SODE bereitgestellt werden....

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Schau mal ob im SODE-ordner eine -xml Datei zu LEBB abgelegt wurde und verschiebe/lösche dies mal. Könnte sein, dass die von Tropicalsim mit SODE bereitgestellt werden....

    Auch schon probiert. Im "Auslieferungszustand" sind die SODE Jetways nicht installiert. Die kann man, bei Bedarf, selber installieren. Entsprechende Dateien liegen bei.

    Ich habe das also mit und ohne SODE probiert, bekomme die Jetways aber nicht weg. Vermute jetzt mal. dass das solche Dinger sind, die fest mit dem Teminal "verbunden" sind

    und sich nicht entfernen lassen. Habe das mal in einem Tutorial gesehen, dass es solche Jetways gibt.

    Gruß Jörg




  • Tropicalsim hat auch oft statische Jetways dabei. Schau doch mal in den Scenery-Ordner ob da evtl. eine Jetway.bgl schlummert. Wenn ja, mal deaktivieren.

    Japp, dass schrieb ich ja in meinem Beitrag oben. Diese .bgl´s gibt es. Habe beide mal zu Testzwecken deaktiviert. Aber ohne den

    gewünschten Erfolg. Habe dann alles wieder in den Urzustand gebracht. Also hier auf dem .jpg ist jetzt nur die "...placer.bgl" auf off, da sonst SODE nicht richtig läuft.

    pasted-from-clipboard.png

    Gruß Jörg