MK Studios’ Helsinki für P3D released.....

  • Guckst du ....


    https://fselite.net/news/mk-st…nki-airport-for-prepar3d/


    Aktuell bei Orbx erhältlich.


    Übersetzung:


    Nach einer umfangreichen Entwicklungsphase hat MK-Studios seinen mit Spannung erwarteten Flughafen Helsinki (EFHK) für Prepar3D freigegeben. Der wichtigste internationale Flughafen Finnlands ist der verkehrsreichste des Landes, auf dem 90% des internationalen Verkehrs des Landes abgewickelt werden. Der bei weitem größte Betreiber des Flughafens ist Finnair, die massiv zu den 350 täglichen Abflügen beiträgt.


    MK-Studios hat viel Mühe in die Schaffung dieses nordischen Flughafens mit zahlreichen Details und Technologien investiert, um den Flughafen auf einen Qualitätsstandard für Prepar3D zu bringen. Das Layout des Flughafens wurde auf der Grundlage des heutigen Layouts mit Bodenmarkierungen und Terminaldaten entworfen, die mit dem heutigen Stand der Dinge übereinstimmen. Diese Bemühungen wurden von zahlreichen Personen mit einem guten Verständnis des Flughafens unterstützt. Darüber hinaus wurde mittels PBR der gesamte Flughafen umgesetzt, wobei Rollbahnen, Start- und Landebahnen, Flughafengebäude und Bodenbereiche mit dieser Technologie ausgestattet wurden. Die dynamische Beleuchtung wurde speziell für eine gute Leistung optimiert, während die Benutzer auch die Vorteile der eingebauten SODE-Technologien nutzen können.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • ....wer dennoch das Produkt von Justsim haben will, gibts bei simmarket aktuell zum Schnäppchenpreis: https://secure.simmarket.com/j…airport-p3d.phtml#reviews


    Ich setze eher auf MK-Studios und hoffe, dass es auch bald auf SimMarket zu kaufen gibt.

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Nice. Muss echt sagen, dass trotz des neuen Simulators meine Lust auf den P3D ungebrochen ist. Hoffe das noch für eine recht lange Zeit (min. 5 Jahre) bei der Entwicklung von neuen Umsetzungen an den P3D gedacht wird. Rafi hat das im letzten Podcast so schön beschrieben als er meinte, dass der P3D aktuell der beste Simulator aller Zeiten ist.


    Das wird sich irgendwann ändern aber bis dahin dauert es noch eine ganze Zeit. Bis dahin freue ich mich auf so tolle Umsetzungen wie von MKStudios oder FSDG.


    Next please:)

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Endlich! Sehr geil! Freue mich schon auf Finnair Rotationen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Läuft tadellos.

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Hat jemand zufällig Helsinki im 5.3 schon probiert?


    Ich habe dort leider extreme Stutters die vor allem beim Umschauen auftreten.

    Hab die selben Probleme, allerdings auch schon unter 5.2, mit nem Stutter, runter auf 10 FPS.Beim umschauen mehr, als bei statischer Sicht, Im Netz gibts dazu auch häufiger Berichte, hab aber auch keine Lösung gefunden.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png