• Ich habe mir gerade EDDH-MSFS von JustSim gekauft und versucht zu installieren. Leider haut das bei mir gar nicht hin. ;(

    Obwohl ich einen anderen Installationspfad eingestellt habe (zu meinem MSFS-Addon-Ordner) versucht der Installer die Dateien nach WPSystem..... zu schreiben.


    Das geht natürlich nicht, da der Ordner durch Win10 geschützt ist. Somit gibt es eine Fehlermeldung, dass der Installer gewisse Ordner/Dateien in WPSystem..... nicht umbennen bzw. schreiben kann und es bleibt einem nichts weiter übrig, als die Installation abzubrechen.


    JS_EDDH_Error.JPG


    Ist es schon jemandem gelungen die Szenerie in den MSFS zu installieren?


    Ich habe nun erst mal an den Support geschrieben. Mal sehen ob man von denen eine Antwort bekommt.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Ja - mein FS2020 ist unter Laufwerk D zu finden, inkl. Communityordner. Die Installation war völlig problemlos.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ja - mein FS2020 ist unter Laufwerk D zu finden, inkl. Communityordner. Die Installation war völlig problemlos.


    mfg Kai

    Bei mir auch, die Installation verlief erwartungsgemäß ohne Probleme. Der Pfad zu meiner MSFS Installation wurde automatisch erkannt:


    msfs_just_sim_installer_eddh.jpg

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Ich werde es Morgen noch mal mit dem vom Installer vorgeschlagenen Pfad versuchen.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1